Bewertet am 13. Juni 2018

Stop-Over für eine Nacht (eine zweite ging leider nicht, da verbucht) ohne Reservierung. Guter Preis, tolle Lage an der Strandpromenade (bitte, das Hotel liegt nicht am Strand, in dem Sinne!), also erste Reihe zum Meer.
Netter Empfang, Haus mit charmantem Mix aus Alt und modern, Parkmöglichkeit in der Garage, die unter der Promenade liegt …

Empfehlung

Zimmertipp: Meerblick empfehlenswert. der Zur Straße hin ist nicht so toll – oder in einen Lichtschacht erst recht nicht.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang_Stecher!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nicht ganz so viel ausgegeben- jedoch war das Zimmer mit dieser Aussicht auf das Meer einfach unschlagbar sehr sauber, praktisch und geräumig. Das Badezimmer fanden wir super- inkl Badewanne! Die Garage war super- den parkieren in Spanien ist ja nicht ohne ... alle sehr freundlich und es roch immer so fein

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Britta K!
Bewertet am 7. November 2017

Saubere Zimmer, freundlicher Empfang. Frühstück nicht unbedingt zu empfehlen. Würden aber sicherlich wiederkommen. Zimmer aber nur mit Meerblick. Trotzdem: Obwohl Ende Oktober - viel Lärm bis in den Morgenstunden von Betrunkenen am Strand.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hoerbiman!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Der Standort ist super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 6. Stock. Die Aussicht war grandios. Das Zimmer war sauber und ansprechend. Die Dusche funktionierte nicht richtig und wurde nach dem dies reklamierte umgehend instand gesetzt. Gegnüber dem Hotel gibt es 3 Kurzparkplätze zum Gepäck auspacken, gegen 15 Euro, am besten vorher reservieren, kann man auch in der engen Tiefgarage parken, die allerdings keinen direkt Zugang zum Hotel hat, parken. Ist aber ansonsten kein Problem.
Das Hotel ist alt, der Aufzug antiguiert aber sehr gut funktionierend, passt zum Ambiente ebenso wie die etwas schiefen Böden. Aber die Einrichtung der Zimmer ist verbesserungsfähig. Es gibt keine Ablage für Koffer, keinen vernünftigen Tisch und nur ein Nachtischchen. Würde man die Betten anders stellen, hätte zumindest ein zweiter Nachtisch Platz, auch ein Regal an der Wand könnte das "AblageProblem" beheben. Aber aufgrund des grandiosen Ausblickes werden wir wieder kommen, der ist nicht zu toppen.
Das Frühstück haben wir uns gespart und stattdessen im Café de la Concha gefrühstückt, echt spanisch und halb so teuer mit sehr gutem Kaffee.

Zimmertipp: Meerblick wählen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, egmspanisch!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 2 Tage im Hotel Nina in Zimmern mit Blick auf die Bucht. Sehr schöne Aussicht auf Strand und Insel. Kleine jedoch saubere Zimmer dem 3 Sterne Standard entsprechend. Gutes Frühstück gegen Aufpreis. Ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar