Bewertet am 30. Oktober 2017

Der Standort ist super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 6. Stock. Die Aussicht war grandios. Das Zimmer war sauber und ansprechend. Die Dusche funktionierte nicht richtig und wurde nach dem dies reklamierte umgehend instand gesetzt. Gegnüber dem Hotel gibt es 3 Kurzparkplätze zum Gepäck auspacken, gegen 15 Euro, am besten vorher reservieren, kann man auch in der engen Tiefgarage parken, die allerdings keinen direkt Zugang zum Hotel hat, parken. Ist aber ansonsten kein Problem.
Das Hotel ist alt, der Aufzug antiguiert aber sehr gut funktionierend, passt zum Ambiente ebenso wie die etwas schiefen Böden. Aber die Einrichtung der Zimmer ist verbesserungsfähig. Es gibt keine Ablage für Koffer, keinen vernünftigen Tisch und nur ein Nachtischchen. Würde man die Betten anders stellen, hätte zumindest ein zweiter Nachtisch Platz, auch ein Regal an der Wand könnte das "AblageProblem" beheben. Aber aufgrund des grandiosen Ausblickes werden wir wieder kommen, der ist nicht zu toppen.
Das Frühstück haben wir uns gespart und stattdessen im Café de la Concha gefrühstückt, echt spanisch und halb so teuer mit sehr gutem Kaffee.

Zimmertipp: Meerblick wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, egmspanisch!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 2 Tage im Hotel Nina in Zimmern mit Blick auf die Bucht. Sehr schöne Aussicht auf Strand und Insel. Kleine jedoch saubere Zimmer dem 3 Sterne Standard entsprechend. Gutes Frühstück gegen Aufpreis. Ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Willmes!
Bewertet am 23. Dezember 2016

Im Dezember hatte ich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Einzelzimmer sind mit kleinem Fenster in einen Schacht. Wenn man es öffnet dringen Kuechengerüche ins Zimmer. Der kleine Raum wird sehr warm, da wohl im Schacht auch Leitungsrohre verlegt sind. Im Dezember hatte ich 22 Grad im Zimmer. Eine Klimaanlage plus Deckenventillator kann man eischalten. Das Zimmmer ist hellhörig - auch über den Schacht kommt Laerm.
Die Lage ist sehr schön und zentral und das Hotel charmant

Zimmertipp: minimal besser in der 6. Etage - gegen Aufprei kann man ein grösseres Zimmer bekommen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hagnau17!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Direkt am Strand gelegen ist das Hotel Niza ausserdem gut geeignet, um von hier aus die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein besonderes Ambiente durch die Kombination mit Alt und Modern. Das Zimmer war klein aber fein. Das Hotel Café mit Blick durch die riesigen Fenster zum Strand und Meer ist der perfekte Ort um den Tag mit dem Frühstück Büffet zu starten. Dieser war optional spontan zubuchbar und in Sachen Qualität, Auswahl und Preis/Leistung mit 11 Euro pro Person inklusive Kaffee/Tee und sonstige Getränke sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim M!
Bewertet am 7. Mai 2016

diese kleine hotel direkt am concha beach ist eine perfekte option , wenn man san sebastian als kulturhauptstadt oder auch als badeurlaub besucht.
das frühstücksbuffett wirklich gut und das personal sehr nett und freundlich. die zimmer auf der meerseite sind wunderbar , die matratzen aber nicht so gut .

Zimmertipp: in der zwischensaison in jedem fall meerseitige zimmer buchen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, martina w!