Bewertet am 23. Dezember 2016

Im Dezember hatte ich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Einzelzimmer sind mit kleinem Fenster in einen Schacht. Wenn man es öffnet dringen Kuechengerüche ins Zimmer. Der kleine Raum wird sehr warm, da wohl im Schacht auch Leitungsrohre verlegt sind. Im Dezember hatte ich 22 Grad im Zimmer. Eine Klimaanlage plus Deckenventillator kann man eischalten. Das Zimmmer ist hellhörig - auch über den Schacht kommt Laerm.
Die Lage ist sehr schön und zentral und das Hotel charmant

Zimmertipp: minimal besser in der 6. Etage - gegen Aufprei kann man ein grösseres Zimmer bekommen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hagnau17!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Direkt am Strand gelegen ist das Hotel Niza ausserdem gut geeignet, um von hier aus die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein besonderes Ambiente durch die Kombination mit Alt und Modern. Das Zimmer war klein aber fein. Das Hotel Café mit Blick durch die riesigen Fenster zum Strand und Meer ist der perfekte Ort um den Tag mit dem Frühstück Büffet zu starten. Dieser war optional spontan zubuchbar und in Sachen Qualität, Auswahl und Preis/Leistung mit 11 Euro pro Person inklusive Kaffee/Tee und sonstige Getränke sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 608joachimm!
Bewertet am 7. Mai 2016

diese kleine hotel direkt am concha beach ist eine perfekte option , wenn man san sebastian als kulturhauptstadt oder auch als badeurlaub besucht.
das frühstücksbuffett wirklich gut und das personal sehr nett und freundlich. die zimmer auf der meerseite sind wunderbar , die matratzen aber nicht so gut .

Zimmertipp: in der zwischensaison in jedem fall meerseitige zimmer buchen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, martina w!
Bewertet am 1. November 2015

Wir waren im September für drei Nächte in einem Zimmer zur Strasse dort. Da ist es sehr laut. Die Zimmer zum Meer sind aber traumhaft.
Die Lage direkt am Strand (nur über die Promenade) ist hervorragend, weil es auch zur Altstadt nur ca 500 m sind.
Sehr gutes Frühstück.
Ein Parkplatz im nahe gelegenen und sehr engen Parkhaus wurde erst zur zweiten Nacht frei. Sollte man mit dem Zimmer buchen.
Kleines Vorkommnis: das Nachthemd meiner Frau fehlte eines Morgens. Es wurde nicht gefunden und uns wurde kein Ersatz angeboten. Daher und wegen der Lautstärke nur vier Punkte.

Zimmertipp: unbedingt mit Meeresblick
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, laoki!
Bewertet am 22. Juli 2015

Das Hotel ist zentral gelegen mit einer SUPER Aussicht auf den Strand und einigen Sehenswürdigkeiten. Der Standard der Zimmer inkl. Badezimmer ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Zimmer hatte keine Klimaanlage. Der Hit ist der Lift von «anno dazumal», musste immer an Humphrey Bogart denken wenn ich den Lift betreten habe.
Das Frühstück ist ok. Im Parkhaus, 3. Untergeschoss, konnten wir das Auto abstellen. Da braucht es schon Gefühl um das Auto unfallfrei zu parkieren.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind «Richtung» Strand, Abends bis morgen früh, ging die Post (Lärm) ab am Strand.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, roland5164!