Bewertet am 7. Mai 2016

diese kleine hotel direkt am concha beach ist eine perfekte option , wenn man san sebastian als kulturhauptstadt oder auch als badeurlaub besucht.
das frühstücksbuffett wirklich gut und das personal sehr nett und freundlich. die zimmer auf der meerseite sind wunderbar , die matratzen aber nicht so gut .

Zimmertipp: in der zwischensaison in jedem fall meerseitige zimmer buchen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, martina w!
Bewertet am 1. November 2015

Wir waren im September für drei Nächte in einem Zimmer zur Strasse dort. Da ist es sehr laut. Die Zimmer zum Meer sind aber traumhaft.
Die Lage direkt am Strand (nur über die Promenade) ist hervorragend, weil es auch zur Altstadt nur ca 500 m sind.
Sehr gutes Frühstück.
Ein Parkplatz im nahe gelegenen und sehr engen Parkhaus wurde erst zur zweiten Nacht frei. Sollte man mit dem Zimmer buchen.
Kleines Vorkommnis: das Nachthemd meiner Frau fehlte eines Morgens. Es wurde nicht gefunden und uns wurde kein Ersatz angeboten. Daher und wegen der Lautstärke nur vier Punkte.

Zimmertipp: unbedingt mit Meeresblick
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, laoki!
Bewertet am 22. Juli 2015

Das Hotel ist zentral gelegen mit einer SUPER Aussicht auf den Strand und einigen Sehenswürdigkeiten. Der Standard der Zimmer inkl. Badezimmer ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Zimmer hatte keine Klimaanlage. Der Hit ist der Lift von «anno dazumal», musste immer an Humphrey Bogart denken wenn ich den Lift betreten habe.
Das Frühstück ist ok. Im Parkhaus, 3. Untergeschoss, konnten wir das Auto abstellen. Da braucht es schon Gefühl um das Auto unfallfrei zu parkieren.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind «Richtung» Strand, Abends bis morgen früh, ging die Post (Lärm) ab am Strand.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, roland5164!
Bewertet am 15. Juni 2015

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat eine tolle Lage an der Strandpromenade. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Leider haben wir es versäumt, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Zimmer auf der Straßenseite sind doch sehr laut. Einen Tresor haben die Zimmer auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leif J!
Bewertet am 26. Mai 2014

sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit Meerblick auf die traumhafte " Muschelbucht ", grosse Bäder, bequeme Betten, Jederzeit zu empfehlen. Privat geführt von der Familie des grossen Künstlers Chillida. Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, da dies nicht garantiert wird
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Berlinparis10!