“Fantastisches Zimmer, gute Aussicht, toller Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Niza

Hotel Niza
New York City, New York
“Fantastisches Zimmer, gute Aussicht, toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben in Zimmer 62 gewohnt. Es hatte eine tolle Aussicht auf den Strand. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber - wenn auch recht klein... erfüllte aber unsere Bedürfnisse. Der Klang des Meeres bei Nacht war sehr angenehm... bis die Disco am Strand um Mitternacht beginnt und es dann sehr laut werden kann, wenn man das Fenster offen hat. Bei geschlossenen Fenstern ist es in Ordnung - aber ich persönlich hätte das Fenster lieber offen gelassen.

Die Disco unterliegt nicht der Kontrolle des Hotels, sodass man sie dafür nicht verantwortlich machen kann.

Ich würde hier noch mal übernachten.

1 Danke, Gustofers_travels!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Dies war das zweite Mal, dass mein Partner und ich im Hotel Niza gewohnt haben. Beim ersten Mal war ich mit Freundinnen hier. Die Lage ist erstklassig, direkt am Wasser, und wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Bucht. Der Weg zu Fuß in die Altstadt ist schön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

1 Danke, LondonChris1975!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich buchte dieses Hotel etwa 3 Monate im Voraus. Sie sollten auf jeden Fall um ein Zimmer mit Meeresblick bitten. Das Hotel ist etwas veraltet, was aber zu dem Charme beiträgt. Das Zimmer war sehr komfortabel. Es liegt am Meer und ist etwa 10/15 Gehminuten von der Altsstadt entfernt, wo Sie alles genießen können, was San Sebastian zu bieten hat.

Danke, sean_e78!
chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein sehr uriges und hübsches Hotel. Die Lage am Strand ist fantastisch und die Altstadt ist zu Fuß erreichbar. Sehr nette Angestellte. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprachen Englisch, was ein großer Vorteil war, da unsere Spanisch- und Euskarakenntnisse recht begrenzt waren. Die Zimmer mit Blick auf das Meer sind die besten. Es gibt keine Garantie auf ein Zimmer mit Meeresblick, sodass Sie früh buchen sollten, um Ihre Chancen zu verbessern.

Das Restaurant/die Bar war auch wundervoll! Einige der besten Pinxtos, die wir in San Sebastian gegessen haben. Es gibt sogar einen Zimmerservice von dem italienischen Restaurant im unteren Bereich. Die Pizzas waren recht gut! Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer sind gut ausgestattet! Dieses Hotel ist herrlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch!

1 Danke, pdchi!
Danbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Verbrachte hier im September 4 Nächte. Die Angestellten waren zuvorkommend und effizient. Das Zimmer war sauber und für ein 3-Sterne-Hotel recht gut. Wir hatten das Glück, dass wir ein Zimmer mit Meeresblick und einem winzigen Balkon hatten, was den Aufenthalt eindeutig schöner gemacht hat. Das Frühstück war gut und hatte einen angemessenen Preis.

Der Hotelparkplatz war sehr nah, lag aber drei Stockwerke unter der Erde und hatte sehr enge Kurven. Die fehlende Klimaanlage war kein Problem, aber der Krach von den Partygängern auf der Promenade könnte für diejenigen, die nicht gut schlafen können, problematisch sein. Die Lage des Hotels ist außerordentlich gut. Wir waren mit unserm Aufenthalt sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Danke, KenODanbury_CT!
Hickory, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie perfekt das Hotel Niza ist. Ich habe hier alleine ein paar Tage verbracht, während mein Freund nach Pamplona reiste. Die Angestellten kümmerten sich um mich. Mein Zimmer lag zur Straße hin, sodass es klimatisiert war, und es war wunderschön.

Da das Hotel direkt am Strand liegt, ist es in der Nähe beider Seiten der Stadt, sowohl des alten als auch neuen Teils. San Sebastian ist fantastisch und von allen Orten, in denen ich in Europa war, war mein Aufenthalt im Niza Hotel am Strand mit Abstand der Tollste!

Danke, debbobo!
Murrysville
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kamen einen Tag zu spät – ich hatte die erste Nacht per E-Mail und telefonisch abgesagt und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir kamen um 8 Uhr morgens mit dem Zug an, was zum Eichecken zu früh war, aber die Angestellten gaben sich alle Mühe, unsere Zimmer herzurichten. Nachdem wir mit diesem tollen Aufzug gefahren waren, führte uns die Hausdame zu unserm Zimmer mit Meeresblick – so als ob sie unsere missliche Lage kennen würde und auf ihre Arbeit stolz wäre. Sie sorgte echt dafür, dass wir uns willkommen fühlten!

Das Wetter war schrecklich und es gab deshalb kein Strandleben – aber wir hatten herrliche Massagen im La Perla und machten tolle Spaziergänge an der Promenade um uns den Atlantik anzuschauen. Würden auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, Shrn1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
Hotel de Londres y de Inglaterra
Hotel de Londres y de Inglaterra
Nr. 4 von 50 in Donostia-San Sebastián
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 3 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Maria Cristina, a Luxury C ...
Nr. 1 von 50 in Donostia-San Sebastián
Nr. 10 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel Zaragoza Plaza
Hotel Zaragoza Plaza
Nr. 14 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel Niza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niza

Nr. 8 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 9 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 11 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Niza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niza San Sebastian
Niza Bewertungen