Hotel Niza
Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)
195 $*
163 $*
  • Am Strand gelegen
NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Record(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
122 $*
700 $*
473 $*
  • Restaurant
Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
  • Pool
Silken Amara Plaza Hotel(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
141 $*
  • Restaurant
Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
122 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
291 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Monte Igueldo(Donostia-San Sebastián)
190 $*
173 $*
Elvoline
Bewertet 24. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in Zentrumsnähe und unmittelbarer Lage zum Strand, einem Bad vor dem Frühstück stehen allenfalls die Temperaturen je nach Jahreszeit im Wege. Zimmer sehr sauber, etwas hellhörig, keine Klimaanlage. Aufgrund der Lage sind besonders die Zimmer zur Bucht empfehlenswert und meist schnell ausgebucht. Freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN kostenfrei.
Das gute Frühstück wird in einer zum Hotel gehörenden Bar serviert. Ein gutes Restaurant befindet sich ebenfalls im Haus, aufgrund der Zentrumsnähe sind aber viele Restaurants entweder zu Fuß oder schnell mit Taxi erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, quaxinger!
Bewertet 15. August 2010

Wir haben selten ein so sauberes Zimmer mit 1a weißer Bettwäsche und einer tollen Liegequalität erlebt. Ansonsten war die Ausstattung des Zimmers normal, aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse.

Das Zimmer lag direkt über der Promenade mit traumhaftem Blick zum Strand und aufs Meer (auf der anderen Seite lagen die Zimmer über der Straße).
Unsere Begeisterung wurde in den fünf Nächten unseres Aufenthalts durch das Meeresrauschen noch deutlich gesteigert, aber zwischen ein Uhr und fünf Uhr morgens durch den "Höllenlärm" der jungen Leute, die aus der Disko heimkehrten, stark beeinträchtigt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts!!! Hier müßte die Stadtverwaltung
- auch zum Schutze der Einheimischen - mal für Abhilfe sorgen.

Komfortabel waren im Hotel Niza auch das Parkhaus, das kostenlose Internet in der Lobby und die Bar mit kleinen Gerichten. Der "Uralt-Jugendstil-Aufzug", der aber immer funktionierte, war halt ein Erlebnis.

Das Frühstücksbuffet war wirklich gut sortiert. Das Preisniveau entsprach voll und ganz dem in San Sebastian (es ist also nicht ganz billig).
Alles in allem kann man das Hotel auch den besten Freunden sorglos empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heiwerber!
Bewertet 17. Juli 2008

Wir haben in Zimmer 62 gewohnt. Es hatte eine tolle Aussicht auf den Strand. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber - wenn auch recht klein... erfüllte aber unsere Bedürfnisse. Der Klang des Meeres bei Nacht war sehr angenehm... bis die Disco am Strand um Mitternacht beginnt und es dann sehr laut werden kann, wenn man das Fenster offen hat. Bei geschlossenen Fenstern ist es in Ordnung - aber ich persönlich hätte das Fenster lieber offen gelassen.

Die Disco unterliegt nicht der Kontrolle des Hotels, sodass man sie dafür nicht verantwortlich machen kann.

Ich würde hier noch mal übernachten.

1  Danke, Gustofers_travels!
Bewertet 10. April 2008

Dies war das zweite Mal, dass mein Partner und ich im Hotel Niza gewohnt haben. Beim ersten Mal war ich mit Freundinnen hier. Die Lage ist erstklassig, direkt am Wasser, und wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Bucht. Der Weg zu Fuß in die Altstadt ist schön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

1  Danke, LondonChris1975!
Bewertet 15. Februar 2008

Ich buchte dieses Hotel etwa 3 Monate im Voraus. Sie sollten auf jeden Fall um ein Zimmer mit Meeresblick bitten. Das Hotel ist etwas veraltet, was aber zu dem Charme beiträgt. Das Zimmer war sehr komfortabel. Es liegt am Meer und ist etwa 10/15 Gehminuten von der Altsstadt entfernt, wo Sie alles genießen können, was San Sebastian zu bieten hat.

Danke, sean_e78!