“Zimmer 607 - Fantastische Aussicht”
Bewertung zu Hotel Codina

Hotel Codina
lliheus
Beitragender der Stufe 2
“Zimmer 607 - Fantastische Aussicht”
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir beschlossen, es zu wagen, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem wir gehört hatten, dass es renoviert worden war und waren sehr zufrieden. Wir buchten ein Superior-Zimmer und bekamen Zimmer 607 im 6.Stockwerk. Die Aussicht war fantastisch. Auch wenn das Hotel vom Strand zurückgesetzt liegt, hatten wir, da wir in einem höheren Stockwerk waren, eine herrliche Aussicht auf die Bucht und die Umgebung. Dank der großen Fenster konnte man die Aussicht bewundern, während man im Bett lag.

Das Zimmer und das Badezimmer waren tadellos sauber und sehr geräumig und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Der Internetzugang war kostenfrei. Wir haben hier nicht gefrühstückt, aber in der Hotelbar konnte man für weniger als 3 Euro Kaffee und ein Croissant bekommen. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, sodass Sie keinen Luxus erwarten sollten, aber ich würde sagen, dass es zur Spitze der 3-Sterne-Kategorie gehört.

3 Danke, lliheus!

Lugano
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2007

Wir verbrachten im August 2007 vier Nächte im Hotel Codina in San Sebastian. Wir hatten Zimmer 607, ein großes Dreibettzimmer mit einer vernünftigen Aussicht auf die Bucht. Das Hotel ist 500 Meter vom Ondaretta Strand entfernt, wenn Sie indes aber am Concha Strand schwimmen möchten, müssen Sie weit laufen oder mit dem Auto fahren.

Das Frühstücksbuffet war gut (durchschnittlich) und wurde zwischen 7:30 Uhr und 11 Uhr serviert. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden: unser Zimmer war in einem guten Zustand und alles funktionierte (Klimaanlage, LCD-Fernseher, Dusche usw. usw. …).

Wenn Sie Ihr Auto abstellen müssen, können Sie im Hotel einen Parkplatz für 18€/Tag buchen oder sich selbst einen kostenfreien Parkplatz suchen, der nicht zu weit vom Hotel entfernt ist (sagen wir mal, 300 Meter…). In der Eingangshalle gibt es zwei Computer mit kostenfreier Internetverbindung.

Draußen in der Calle Infanta Cristina gibt es ein sehr gutes Restaurant (Chomin), wo man sehr gut zu Abend essen kann. Wir waren mit unserm Aufenthalt hier sehr zufrieden. Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Wahl…

1 Danke, Valmarani!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 5 von 50 in Donostia-San Sebastián
Nr. 9 von 50 in Donostia-San Sebastián
Silken Amara Plaza Hotel
Silken Amara Plaza Hotel
Nr. 10 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel Codina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Codina

Unternehmen: Hotel Codina
Anschrift: Avenida Zumalacarregui 21, 20008 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Nr. 7 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 14 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Codina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Codina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Codina Hotel San Sebastián Donostia