Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)
369 $
308 $
Official Site
  • Am Strand gelegen
NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
  • Restaurant
NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)
249 $
209 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)
207 $
197 $
  • Restaurant
Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
393 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)
314 $
210 $
  • Pool
Tryp San Sebastian Orly Hotel(Donostia-San Sebastián)
247 $
211 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Pension Santa Clara(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
148 $
Hotel Niza(Donostia-San Sebastián)
225 $
214 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian(Donostia-San Sebastián)
716 $
595 $
Bewertet 11. Juli 2017

Wer den Charme vergangener Jahre und alte, echte Holzmöbel schätzt, mag sich hier wohlfühlen. Jedoch sind die Zimmer viel zu klein, die Koffer müssen auf den Sessel oder den kleinen Schreibtisch gelegt werden. Das Bad zwar großzügig -wie eben früher - aber mit Plastikduschvorhang. Alte Klimaanlage . An den Wänden löste sich wegen der Seeluft teilweise der Putz. Auf keinen Fall für einen längeren Aufenthalt.

Die Lage ist in 2. Reihe zur schönen Bucht ,Eckbau mit 1 Seite zur Hauptstr. und 1 Seite in eine Nebenstrasse , ca. 1,5 km bis in die Altstadt .

Verglichen mit dem übrigen Baskenland sind die Übernachtungspreise in San Sebastian hoch , DZ mit Frühstück ca.€ 170.-, Einzelzimmer € 160.-. Das Frühstück ist durchschnittlich , keine Besonderheiten .Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und eine Bar , jeweils mit separaten Eingängen.
Der Service war freundlich , es begegnet ihnen jedoch nur 1Pers. an der Rezeption und 1 Person im Frühstücksraum.

Das Hotel gehört dringend restauriert und technisch auf einen neuen Stand gebracht.

Zimmertipp: in den oberen Stockwerken und zur Seitenstrasse
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, zentler!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, aber der Preis ist viel zu hoch. Ich hatte ein Einzel Zimmer in das gerade das Bett passte. Die Klimaanlage war sehr alt und machte unangenehm Geräusche, außerdem war das Zimmer sehr hell hörig. Das Fenster zeigte in eine Art Innenhof ohne viel Licht. Ein Stellplatz für mein Auto sollte ich nochmal extra zahlen und er war auch nicht in der Nähe des Hotels

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Donald D!
Bewertet 28. Juli 2016

Wir waren im Mai für zwei Nächte im Husa Europa. Wir hatten ein Eckzimmer für 160 Euro incl. Frühstück, für eine teure Stadt wie San Sebastian ein guter Preis. Das Zimmer war ausreichend groß mit Tageslichtbad, alles sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Lage ist ausgezeichnet, gegenüber des Justizpalastes, Kathedrale, Strandpromenade, Altstadt alles bequem zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bekommt einen extra Pluspunkt. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten, auch für längere Zeit.

Zimmertipp: Eckzimmer sind groß und haben ein Tageslichtbad
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, iloeli63!
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Es handelt sich hier um ein sehr feines Hotel, welches sehr saubere wenn auch kleine Zimmer hat! Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet, Ein privates Parkhaus steht zur Verfügung. Die zentrale Lage ermōglicht die Stadt zu Fuss zu erkunden.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Michel R!
Bewertet 20. März 2015

Das Hotel ist mit Gehweite am Strand und ins Zentrum sehr gut gelegen, das Personal ist freundlich. Der Rezeptionist am Morgen sprach sogar deutsch. Die Zimmer sind aber klein, Internet ist langsam und Parken kann man nur sehr teuer (18 EUR pro Nacht) und nicht um die Ecke. Dafür wird einem das Auto dann am Morgen auf nachfragen vor die Tür gebracht.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!