Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
222 $
210 $
  • Restaurant
Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
390 $
339 $
  • Kostenlose Parkplätze
NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
199 $
  • Restaurant
NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)
253 $
211 $
Expedia.com
  • Restaurant
Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)
271 $
232 $
  • Pool
Tryp San Sebastian Orly Hotel(Donostia-San Sebastián)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
247 $
213 $
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
Pension Santa Clara(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
192 $
185 $
  • Kostenloses WLAN
Mercure Monte Igueldo(Donostia-San Sebastián)
319 $
303 $
galahotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian(Donostia-San Sebastián)
766 $
574 $
  • Restaurant
Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, aber der Preis ist viel zu hoch. Ich hatte ein Einzel Zimmer in das gerade das Bett passte. Die Klimaanlage war sehr alt und machte unangenehm Geräusche, außerdem war das Zimmer sehr hell hörig. Das Fenster zeigte in eine Art Innenhof ohne viel Licht. Ein Stellplatz für mein Auto sollte ich nochmal extra zahlen und er war auch nicht in der Nähe des Hotels

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Donald D!
Bewertet 28. Juli 2016

Wir waren im Mai für zwei Nächte im Husa Europa. Wir hatten ein Eckzimmer für 160 Euro incl. Frühstück, für eine teure Stadt wie San Sebastian ein guter Preis. Das Zimmer war ausreichend groß mit Tageslichtbad, alles sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Lage ist ausgezeichnet, gegenüber des Justizpalastes, Kathedrale, Strandpromenade, Altstadt alles bequem zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bekommt einen extra Pluspunkt. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten, auch für längere Zeit.

Zimmertipp: Eckzimmer sind groß und haben ein Tageslichtbad
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, iloeli63!
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Es handelt sich hier um ein sehr feines Hotel, welches sehr saubere wenn auch kleine Zimmer hat! Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet, Ein privates Parkhaus steht zur Verfügung. Die zentrale Lage ermōglicht die Stadt zu Fuss zu erkunden.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Michel R!
Bewertet 20. März 2015

Das Hotel ist mit Gehweite am Strand und ins Zentrum sehr gut gelegen, das Personal ist freundlich. Der Rezeptionist am Morgen sprach sogar deutsch. Die Zimmer sind aber klein, Internet ist langsam und Parken kann man nur sehr teuer (18 EUR pro Nacht) und nicht um die Ecke. Dafür wird einem das Auto dann am Morgen auf nachfragen vor die Tür gebracht.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!
Bewertet 27. August 2011

Wir waren zu dritt und buchten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Jeweils kostete das Zimmer 150 euro! Meiner Meinung nach völlig überteuert. Es war sehr warm draußen und eine Klimaanlage im Zimmer war notwendig, doch in beiden Zimmer blies die Klimaanlage heftig, aber an der Temperatur und der Luftzirkulation hat sich gar nichts verändert. In der Nacht war es so heiß, daß wir das Fenster aufmachen wollten. Aber sie waren abgeschlossen, sodaß wir beim Schlafen das Gefühl hatten bald zu ersticken. Es war einfach schlimm. Nachdem ich an der Rezeption Bescheid gab, kam angeblich jemand, der die Klimaanlage repariert hatte, jedoch gab es keinen Unterschied in der weiteren Nacht. Zumindest aber konnten wir die Fenster aufmachen.Die Zimmer sind so klein, daß man kaum den Koffer auspacken kann. Der Teppich ist alt und alles andere im Zimmer auch. Morgens hört man Krach von den Putzfrauen. In den 150 euro war nicht mal das Frühstück inbegriffen. Die Lage war das einzig Gute an diesem Hotel. Ich würde es niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MozartWien!