Sercotel Hotel Europa
Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)
433 $
381 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
390 $
  • Kostenlose Parkplätze
819 $
407 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 623 $ pro Nacht.

NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
Expedia.com
  • Restaurant
NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $
255 $
  • Restaurant
Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
208 $
Hotel Website
  • Restaurant
Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
Barcelo.com
  • Pool
Hotel Niza(Donostia-San Sebastián)
248 $
239 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Silken Amara Plaza Hotel(Donostia-San Sebastián)
239 $
217 $
Priceline
  • Restaurant
Mercure Monte Igueldo(Donostia-San Sebastián)
287 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. Juli 2011

San Sebastian ist leider in allen Bereichen sehr viel teurer als der Rest Spaniens. Die Zimmerpreise grenzen an eine Frechheit, da ist dieses Husa-Hotel keine Ausnahme.
Einige Punkte sind aber durchaus bemerkenswert: der Standard meines Zimmers und auch die Sauberkeit entsprachen im Hotel Europa leider nicht ganz den Erwartungen, die ich an ein Husa-Hotel stelle.
Die Einrichtung ist schon sehr abgewohnt, das ganze Haus ist in die Jahre gekommen.
Was allerdings auf der positiven Seite zu sehen ist, ist die Lage: nur wenige Meter entfernt ist der Concha-Strand, in die Altstadt braucht man nur 10 Minuten.
Leidiges Thema in Spanien ist wie immer das Parken. Die Garage um 20 € ist verrückt teuer und man sollte nicht genau hinschauen, wenn die Angestellten dort die Autos rangieren.
Grosses Plus: das Frühstücksbuffet spielt in einer viel höheren Liga als der Rest des Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, WKE-Conquest!
Bewertet 27. April 2011

Ach dieses Hotel hatten wir wegen der zentralen Lage ausgesucht. Umso überraschter waren wir, daß wir ein nettes, überschaubares Hotel gefunden haben. Die Rezeption freundlich und umkompliziert, die Zimmer sauber und der Naßbereich hygienisch einwandfrei. Neben dem Restaurant/Frühstücksbereich gibt es eine nette, kleine Bar mit freundlicher Bedienung und durchaus akzeptablen Preisen. Unser Aufenthalt war für 2 Nächte vorgesehen, wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fcw0810!
Bewertet 12. April 2011

Auch beim zweiten Besuch in San Sebasian haben wir das Europa als Domizil gewählt. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind (wenn auch etwas plüschig) schön. Der Service passt und die Menschen im Europa sind sehr hilfsbereit. Zum Strand geht man 5 Minuten, in die Altstadt 10 Minuten. Die Buchung sollte über eine Plattform erfolgen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sportblaubaer!
Bewertet 27. Juni 2008

Ich habe unsern Aufenthalt in diesem Hotel, das freundliche Angestellte und eine gute Lage in Strandnähe hat, echt genossen. Die Zimmer waren etwas klein, verfügten aber über Minibalkone und ehrlich gesagt verbringt man ja auch im Zimmer nicht sehr viel Zeit. San Sebastian ist eine tolle Stadt mit großartigen Restaurants und einer herausragenden Architektur – es ist eine Reise wert.

Danke, MarkfromBath!
Bewertet 9. März 2008

Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage in direkter Nähe zum Strand und der Altstadt. Die Zimmer sind sauber, aber echt sehr klein und etwas laut. Der Parkplatz in der Nähe ist recht teuer (18€/Tag). Die Angestellten sind sehr nett. Wenn Ihnen also der fehlende Platz nichts ausmacht, dann kommen Sie hierher!

Danke, MMUUSSSAA00!