“Zimmer eng, alt und die Klimaanlage kaputt!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Husa Europa

Hotel Husa Europa
Frankfurt
“Zimmer eng, alt und die Klimaanlage kaputt!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wir waren zu dritt und buchten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Jeweils kostete das Zimmer 150 euro! Meiner Meinung nach völlig überteuert. Es war sehr warm draußen und eine Klimaanlage im Zimmer war notwendig, doch in beiden Zimmer blies die Klimaanlage heftig, aber an der Temperatur und der Luftzirkulation hat sich gar nichts verändert. In der Nacht war es so heiß, daß wir das Fenster aufmachen wollten. Aber sie waren abgeschlossen, sodaß wir beim Schlafen das Gefühl hatten bald zu ersticken. Es war einfach schlimm. Nachdem ich an der Rezeption Bescheid gab, kam angeblich jemand, der die Klimaanlage repariert hatte, jedoch gab es keinen Unterschied in der weiteren Nacht. Zumindest aber konnten wir die Fenster aufmachen.Die Zimmer sind so klein, daß man kaum den Koffer auspacken kann. Der Teppich ist alt und alles andere im Zimmer auch. Morgens hört man Krach von den Putzfrauen. In den 150 euro war nicht mal das Frühstück inbegriffen. Die Lage war das einzig Gute an diesem Hotel. Ich würde es niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, MozartWien!

Region Wien, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

San Sebastian ist leider in allen Bereichen sehr viel teurer als der Rest Spaniens. Die Zimmerpreise grenzen an eine Frechheit, da ist dieses Husa-Hotel keine Ausnahme.
Einige Punkte sind aber durchaus bemerkenswert: der Standard meines Zimmers und auch die Sauberkeit entsprachen im Hotel Europa leider nicht ganz den Erwartungen, die ich an ein Husa-Hotel stelle.
Die Einrichtung ist schon sehr abgewohnt, das ganze Haus ist in die Jahre gekommen.
Was allerdings auf der positiven Seite zu sehen ist, ist die Lage: nur wenige Meter entfernt ist der Concha-Strand, in die Altstadt braucht man nur 10 Minuten.
Leidiges Thema in Spanien ist wie immer das Parken. Die Garage um 20 € ist verrückt teuer und man sollte nicht genau hinschauen, wenn die Angestellten dort die Autos rangieren.
Grosses Plus: das Frühstücksbuffet spielt in einer viel höheren Liga als der Rest des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, WKE-Conquest!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donostia-San Sebastián.

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Ach dieses Hotel hatten wir wegen der zentralen Lage ausgesucht. Umso überraschter waren wir, daß wir ein nettes, überschaubares Hotel gefunden haben. Die Rezeption freundlich und umkompliziert, die Zimmer sauber und der Naßbereich hygienisch einwandfrei. Neben dem Restaurant/Frühstücksbereich gibt es eine nette, kleine Bar mit freundlicher Bedienung und durchaus akzeptablen Preisen. Unser Aufenthalt war für 2 Nächte vorgesehen, wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, fcw0810!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Auch beim zweiten Besuch in San Sebasian haben wir das Europa als Domizil gewählt. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind (wenn auch etwas plüschig) schön. Der Service passt und die Menschen im Europa sind sehr hilfsbereit. Zum Strand geht man 5 Minuten, in die Altstadt 10 Minuten. Die Buchung sollte über eine Plattform erfolgen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Sportblaubaer!
Bath, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich habe unsern Aufenthalt in diesem Hotel, das freundliche Angestellte und eine gute Lage in Strandnähe hat, echt genossen. Die Zimmer waren etwas klein, verfügten aber über Minibalkone und ehrlich gesagt verbringt man ja auch im Zimmer nicht sehr viel Zeit. San Sebastian ist eine tolle Stadt mit großartigen Restaurants und einer herausragenden Architektur – es ist eine Reise wert.

Danke, MarkfromBath!
Spain
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage in direkter Nähe zum Strand und der Altstadt. Die Zimmer sind sauber, aber echt sehr klein und etwas laut. Der Parkplatz in der Nähe ist recht teuer (18€/Tag). Die Angestellten sind sehr nett. Wenn Ihnen also der fehlende Platz nichts ausmacht, dann kommen Sie hierher!

Danke, ESCARZAGA!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Ein tolles Hotel in schöner, ruhiger Lage. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit – sie sprachen gut Englisch und waren mehr als gerne bei allem behilflich. Das Zimmer war recht groß und sehr, sehr sauber – schönes, sauberes Badezimmer. Es hatte eine schöne Aussicht – ich konnte mich über die Brüstung des kleinen Balkons lehnen und auf das Wasser schauen. Das Frühstück schien überteuert zu sein – auf dem Tisch stand ein Korb mit Brötchen. Dieses Hotel hat mir echt gefallen.

1 Danke, brkSydney!
Hotel Astoria 7
Hotel Astoria 7
Nr. 6 von 51 in Donostia-San Sebastián
4.5 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Husa Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Husa Europa

Unternehmen: Hotel Husa Europa
Anschrift: San Martin 52, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Husa Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Husa Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Europa San Sebastian - Donostia
Hotel Europa San Sebastian