NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)
191 $
183 $
NH Hotels
  • Restaurant
Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)
168 $
159 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)
209 $
185 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)
142 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
362 $
349 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tryp San Sebastian Orly Hotel(Donostia-San Sebastián)
190 $
Melia.com
  • Kostenloses WLAN
Mercure Monte Igueldo(Donostia-San Sebastián)
366 $
297 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Santa Clara(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
150 $
Expedia.com
666 $
425 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 594 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.270)
3.270 Ergebnisse
Bewertet 11. Mai 2018

Wir haben mehr oder weniger zufällig in dem Hotel übernachtet. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, das Personal sehr aufmerksam und die Zimmer (wir waren in der obersten Etage) sehr gemütlich. Von der großzügigen Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht.

Zimmertipp: Ein Zimmer ganz oben mit Terrasse lohn sich immer!
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mhess2017!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

das war gut:
zentral und direkt am Meer gelegen, preislich absolut angemessen, sehr geräumige Zimmer, sauber, schönes Bad, französischer Balkon, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundlicher Service, sympathisch eingerichtet, schöne Lobby und cooler Barbereich

das kann noch besser werden:
Straßenverkehr teilweise hörbar, ansonsten top

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kapfe_muc!
Bewertet 19. November 2017

Diese Hotel kann ich jedem empfehlen. Es hat noch den alten Charme. Eine tolle Lage direkt am Strand. Nicht weit ist die Altstadt und das neue Einkaufzentrum.
Die Zimmer sind sehr sauber und es fehlt an nichts.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße , daher leider sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Strandpromenade
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, swode!
Bewertet 6. November 2017

Das Hotel de Londres ist an bester Lage in San Sebastian gelegen. Es hat viel Charme und erinnert an die klassischen, englischen Zeiten.
Die Zimmer sind grosszügig, gut eingerichtet und versprühen einen gewissen Charme.
Die Bar lädt vor einem ausgiebigen Spaziergang durch die schöne Stadt zu einem feinen Apéro ein :-)

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fabian D!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier in San Sebastian und sind hier abgestiegen . Unser Zimmer mit Blick auf die Bucht und die Altstadt ein Traum.
Sauberes Zimmer netter Service sehr gutes internationales Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, VinoWeinVins!