Bewertungen (3.422)
3.422 Ergebnisse
Bewertet am 11. Mai 2018

Wir haben mehr oder weniger zufällig in dem Hotel übernachtet. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, das Personal sehr aufmerksam und die Zimmer (wir waren in der obersten Etage) sehr gemütlich. Von der großzügigen Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht.

Zimmertipp: Ein Zimmer ganz oben mit Terrasse lohn sich immer!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mhess2017!
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

das war gut:
zentral und direkt am Meer gelegen, preislich absolut angemessen, sehr geräumige Zimmer, sauber, schönes Bad, französischer Balkon, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundlicher Service, sympathisch eingerichtet, schöne Lobby und cooler Barbereich

das kann noch besser werden:
Straßenverkehr teilweise hörbar, ansonsten top

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kapfe_muc!
Bewertet am 19. November 2017

Diese Hotel kann ich jedem empfehlen. Es hat noch den alten Charme. Eine tolle Lage direkt am Strand. Nicht weit ist die Altstadt und das neue Einkaufzentrum.
Die Zimmer sind sehr sauber und es fehlt an nichts.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße , daher leider sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Strandpromenade
Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, swode!
Bewertet am 6. November 2017

Das Hotel de Londres ist an bester Lage in San Sebastian gelegen. Es hat viel Charme und erinnert an die klassischen, englischen Zeiten.
Die Zimmer sind grosszügig, gut eingerichtet und versprühen einen gewissen Charme.
Die Bar lädt vor einem ausgiebigen Spaziergang durch die schöne Stadt zu einem feinen Apéro ein :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Passion_to_Travel_xo!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier in San Sebastian und sind hier abgestiegen . Unser Zimmer mit Blick auf die Bucht und die Altstadt ein Traum.
Sauberes Zimmer netter Service sehr gutes internationales Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar