“Sehr gute Lage, sonst Durchschnitt”

Hotel de Londres y de Inglaterra
Schweiz
“Sehr gute Lage, sonst Durchschnitt”
Bewertet am 5. Juni 2014

Für die Lage (direkt an der Concha, sehr zentral) gibt es 5 Punkte, für das Hotel per se 3 Punkte, was im Schnitt 4 Punkte gibt.

Das Hotel besticht vor allem durch seine hervorragende Lage direkt am Meer. Ansonsten ist es eher durchschnittlich und lebt sicher auch von seine Tradition. Die Zimmer sind eher von der kleineren Seite und die Ausstattung - um wieder dieses Wort zu strapazieren - eher durchschnittlich. Das Badezimmer war sehr geräumig.

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen, das Buffet ist in Ordnung, der Raum eher klein.

Unbedingt Zimmer zur Concha nehmen!

Zimmertipp: Zwingend zur Meerseite! Ruhiger und bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Dr-Mueli!

Berlin, Germany
Bewertet am 14. März 2014

Ich durfte geschäftlich einmal hier übernachten. Es ist wie ein Sprung in der Zeit. Man wird rauskatapultiert und befindet sich in einer völlig anderen Welt. Ich war hin und weg. Die Lage, die Zimmer, das Interieur alles vom Feinsten. Morgens bin ich gleich erstmal mit einem Kollegen ins Meer gesprungen vor der Arbeit und abends waren wir schön Essen in der Altstadt. Ein tolles Erlebnis. Es war 2005 (das kann man hier nicht ankreuzen). Ich hoffe, dass es immer noch so ist, denn ich würde unglaublich gerne noch einmal mit meiner Frau dort hin fahren.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen, wenn möglich. Der Sonnenuntergang ist unschlagbar.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Uwe K!
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Stadt. Direkt am Strand und dem Stadtzentrum gelegen der ideale Ort in San Sebastian! Der Blick aufs Meer ist grandios, und die entsprechenden Zimmer sind daher zum empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Andreas S!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 5. Dezember 2013

Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen besticht das Hotel durch seine Front und seine Lage unmittelbar an der Concha, dem Stadtstrand. Ein Zimmer mit Aussicht ist ein Muss. Man gediegen einen LongDrink auf der Hotelterrasse schlürfen und den vorbeischlendernden Menschen zusehen. Zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, SAppel28!
Seewalchen am Attersee, Österreich
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Haus mit Geschichte, das für einige Tage eine herrliche Bleibe ist. Zimmer (mit Meerblick) sind wunderbar. Vielleicht ein wenig klein, aber sehr sauber. Frühstücksraum klein, Auswahl perfekt. Einzig die Bar verdient eher die Bezeichnung Tiefkühlschrank, denn die Klimaanlage läuft auf Hochtouren... Warum nur??? Strand ist sensationell - Gezeiten eindrucksvoll.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karl P!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, exklusiver Ausblick auf eine der beiden Buchten von San Sebastian. Leider hatten wir das letzte Zimmer im Gang und somit fast kein Internet Empfang im Zimmer. Sollte bei solch einem Hotel nicht passieren. Das Zimmer war sehr ringhörig, beim Duschen oder Fernsehen des Nachbarzimmer konnten wir alles mithören.
Das Morgenessen ist sehr gut und hat eine grosse Auswahl.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Urs R!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Promenade und den Strand gehabt für etwas über 200,- €. Nicht billig, aber wir haben etwas für unser Geld gekriegt. Das Haus verdient 5 Sterne, weil alles passt. Positiv sind die relativ zivilen Preise in der Bar.

Einziger Abstrich: Der Mensch vom Valet-Service arbeitet erst ab 17:00 Uhr wieder, so dass man ggf. sein Auto selbst in die Tiefgrarage fahren muss (unterste Etage und die letzte Abfahrt ist wirklich verdammt eng).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Matthias R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Maria Cristina, a Luxury C ...
Nr. 1 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.5 von fünf Punkten 1.605 Bewertungen
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 5 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.0 von fünf Punkten 1.574 Bewertungen
Hotel Zenit San Sebastian
Hotel Zenit San Sebastian
Nr. 12 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel de Londres y de Inglaterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres y de Inglaterra

Unternehmen: Hotel de Londres y de Inglaterra
Anschrift: Calle de Zubieta, 2, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals Abba Hotels - Londres y de Inglaterra)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 4 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Londres y de Inglaterra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Priceline, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Londres y de Inglaterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Londres y Inglaterra
Abba Londres y De Inglaterra Hotel