“Unfreundliche Angestellte” 2 von 5 Sternen

Hostal Bahia
Prices are for 1 room, 2 adults
Hostal Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Bahia
2.0 von 5 Hotel   |   San Martin 54 bis, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Sligo Ireland
“Unfreundliche Angestellte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr unfreundlich und manchmal sogar ruppig. San Sebastian ist für spanische Verhältnisse teuer und dieses Hotel ist sein Geld nicht wert. Zunächst konnte ein Angestellter kein Englisch sprechen, war aber so beleidigt, als ich versuchte Spanisch zu sprechen, dass sie urplötzlich Englisch gut verstehen konnten (es ist, glaube ich, eine baskische Eigenart!!!). Steile Treppen, kleiner Aufzug, schlechtes Frühstück.

1 Danke, KATUKTUK!

Geschäftsleute
Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Die Zimmer waren sauber und die Angestellten hilfsbereit für den Preis, den wir zahlten. Die Lage war PERFEKT. Alles war zu Fuß erreichbar… kann dieses Hostal jedem empfehlen. Es ist nicht schick, erfüllt aber seinen Zweck.

Danke, Borjas!
Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich bin gerade aus Spanien zurückgekehrt und wollte etwas über alle Hotels schreiben, in denen ich übernachtet habe. Das Bahia lag etwas unter den Erwartungen, die ich hatte, war aber insgesamt gut. Die Zimmer waren klein und die Badezimmer auch, aber das ist das, was Sie für Ihr Geld bekommen.

Allerdings übernachte ich lieber im Hostal Alemana 2 Häuserblocks weiter, was etwas neuer und größer wirkte, was die Zimmer und Badezimmer betraf. Die Lage - war spitze, 2 Blocks vom Strand entfernt. Das Frühstück - habe ich nicht probiert, aber ich habe gehört, dass der Kaffee und die Croissants nichts Besonderes waren. Die Zimmer – die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Ich glaube nicht, dass im Zimmer eine Klimaanlage war, aber es gibt einen Ventilator um es kühl zu halten. Ich hatte einen Balkon. Konnte etwas vom Wasser sehen. Mein Zimmer war nicht über dem San Martin, sodass es schön und nicht zu viel Lärm von unten kam.

Wenn Sie also vorhaben, die meiste Zeit unterwegs zu sein und eine Unterkunft zum Entspannen und Frischmachen brauchen, ist es in Ordnung… aber ich finde, dass das Alemana besser für Sie ist…

1 Danke, cmarcel78!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 3 von 50 in Donostia-San Sebastián
Nr. 9 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel Astoria 7
Hotel Astoria 7
Nr. 6 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hostal Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Bahia

Anschrift: San Martin 54 bis, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge
Nr. 39 von 50 Hotels in Donostia-San Sebastián
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Bahia 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Bahia Hotel San Sebastian - Donostia
Hostal Bahia San Sebastián Donostia