“Zu teuer nicht besonders schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp San Sebastian Orly Hotel

Tryp San Sebastian Orly Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saragossa, Spanien
“Zu teuer nicht besonders schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel erfüllte nicht ganz meine Erwartungen. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings seinen hohen Preis nicht wert und wie der Rest des Hotels schon etwas in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum ist weder schön noch gemütlich.
Wäre der Preis nicht so hoch und hätte das Hotel den einen oder anderen Stern weniger, wäre es durchaus nett!

Der Service ist jedoch sehr gut und die Lage ist optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sojamilch!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich verbrachte neulich 3 Nächte im Tryp Orly und fand es angesichts des Preises, den ich zahlte (nur 50 Euro über die Hotelwebseite bei einer Buchung im Voraus), sehr gut. Das Hotel ist weniger als einen Block vom Strand entfernt und das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf das Meer. Das Zimmer war modern und sauber. Die Betten waren bequem und das Badezimmer war schön.

Die Lage war für diejenigen ohne Auto gut. Der hiesige Bahnhof der baskischen Bahn ist etwa 6 oder 7 Blocks entfernt (der Zug zur französischen Grenze und ins baskische Gebiet). Der Bahnhof, von dem aus man ins restliche Spanien kommt, ist etwas weiter entfernt. Ich zahlte nicht extra für das Frühstück und ging stattdessen in nahe gelegene Esslokalitäten. Die Altstadt mit ihren Tapas Bars ist zu Fuß ein gutes Stück entfernt, aber man kann die ganze Zeit lang am Wasser entlang laufen.

Wenn Sie im Internet einen guten Preis bekommen können, würde ich auf jeden Fall das Tryp empfehlen, insbesondere wenn Sie ein modernes Hotel im Businessstil suchen.

1 Danke, Jim_atl!
mlebourne - australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel ist schön und so gestaltet wie jedes andere Hotel, in dem man schon mal war, Internetzugang, Aufzug, Restaurant, netter Concierge, aber nichts Aufsehenserregendes. Wir waren hier nur für zwei Tage und fanden, dass es gut, aber nichts Besonderes war… aber es war trotzdem sauber und komfortabel, sodass wir zufrieden genug waren.

Wir bekamen das Zimmer auf einer Last Minute Webseite, sodass es relativ billig war… probieren Sie diese Möglichkeit aus, da es sich nicht lohnt, viel zu bezahlen, um hier zu übernachten… das Hotel hat viele Konferenzräumlichkeiten, sodass ich den Eindruck hatte, dass es eher ein businessorientiertes und kein touristenorientiertes Hotel ist, aber das ist OK.

Es war gut und ich kann es trotzdem weiterempfehlen, aber wenn Sie Zeit haben, sollten Sie sich umsehen. San Sebastian ist eine herrliche Stadt und es wäre sehr viel angemessener in einem Bed and Breakfast Hotel zu übernachten als in einem kühlen Hotel...

1 Danke, beccasparkles01!
Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Unser Aufenthalt begann mit NICHT sehr netten und freundlichen Angestellten an der Rezeption. Der Mann lächelte überhaupt nicht und gab uns nicht das Gefühl willkommen zu sein. Wir waren sogar vor zwei Jahren schon mal hier und derselbe grantige Mann arbeitet immer noch hier… wir werden mit Sicherheit noch mal nach San Sebastian reisen, uns aber auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen.

Für den Preis von 170 Euro/Nacht kann man zumindest erwarten, dass das Frühstück inbegriffen ist (es kostet 14 Euro). Der Parkplatz in der Hotelgarage kostet auch 30 Euro/Tag. Wir wohnten in Zimmer 401. Ein durchschnittliches Hotelzimmer ohne Besonderheiten, die Lage ist allerdings gut. Es ist sauber und alles, aber denken Sie daran, Ihr eigenes Shampoo mitzubringen!

1 Danke, Livus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donostia-San Sebastián.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das war unsere zweite Reise nach San Sebastian und wir sahen keinen Anlass uns ein anderes Hotel zu suchen. Das Tryp Orly ist einfach zu finden, hat einen sicheren, unterirdischen Parkplatz und ist einen Katzensprung von dem wunderschönen Strand und der Promenade entfernt. Unsere Zimmer haben uns bei beiden Aufenthalten nicht umgehauen – sie waren sauber, aber recht klein und wir hatten nie das Glück, eins mit Balkon zu bekommen – aber die Betten waren bequem und die günstige Lage entschädigt dafür.

Wir beide fanden das Frühstücksbuffet total gut; eine anständige Auswahl an warmen und kalten Speisen, Müsli, Joghurts und Gebäck. Es wäre schön, wenn man mehr Kaffee bekommen könnte – man bekommt nur eine kleine Kanne pro Person. Man kann von hier aus in 10 Minuten in die Stadt laufen, in der es tausende, fantastische Tapas Bars gibt, und zurück am Meer entlang laufen, die Einheimischen bewundern und dem Meer lauschen. Wir werden auf jeden Fall irgendwann eine dritte Reise machen…

Danke, BrightonianMiss!
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Der größte Vorzug des Tryp Hotels ist seine Lage. Es ist hundert Meter vom La Conacha Strand entfernt und man kann einen Großteil der Stadt zu Fuß erreichen. Die Hotelzimmer waren geräumig und sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit, wenn man nach Wegen fragte. Das Hotel hat um die Ecke einen sehr praktischen Parkplatz.

Der einzige Nachteil war, dass uns niemand mit dem Gepäck half, ein Service, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Man muss ein paar Stufen hochsteigen um zu den Aufzügen zu kommen. Wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben oder dem eigenen Gepäck nicht zurechtkommen, sollten Sie dieses Hotel meiden.

2 Danke, Sariano!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
Hotel de Londres y de Inglaterra
Hotel de Londres y de Inglaterra
Nr. 4 von 50 in Donostia-San Sebastián
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 3 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Maria Cristina, a Luxury C ...
Nr. 1 von 50 in Donostia-San Sebastián
Nr. 14 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel Astoria 7
Hotel Astoria 7
Nr. 6 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Tryp San Sebastian Orly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp San Sebastian Orly Hotel

Unternehmen: Tryp San Sebastian Orly Hotel
Anschrift: Plaza de Zaragoza 4, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 13 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp San Sebastian Orly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp San Sebastian Orly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Orly San Sebastian - Donostia
Tryp Orly Hotel San Sebastian - Donostia