“Wir sind zurückgekommen, sodass es OK sein muss” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tryp San Sebastian Orly Hotel

Tryp San Sebastian Orly Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
UK
“Wir sind zurückgekommen, sodass es OK sein muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Das war unsere zweite Reise nach San Sebastian und wir sahen keinen Anlass uns ein anderes Hotel zu suchen. Das Tryp Orly ist einfach zu finden, hat einen sicheren, unterirdischen Parkplatz und ist einen Katzensprung von dem wunderschönen Strand und der Promenade entfernt. Unsere Zimmer haben uns bei beiden Aufenthalten nicht umgehauen – sie waren sauber, aber recht klein und wir hatten nie das Glück, eins mit Balkon zu bekommen – aber die Betten waren bequem und die günstige Lage entschädigt dafür.

Wir beide fanden das Frühstücksbuffet total gut; eine anständige Auswahl an warmen und kalten Speisen, Müsli, Joghurts und Gebäck. Es wäre schön, wenn man mehr Kaffee bekommen könnte – man bekommt nur eine kleine Kanne pro Person. Man kann von hier aus in 10 Minuten in die Stadt laufen, in der es tausende, fantastische Tapas Bars gibt, und zurück am Meer entlang laufen, die Einheimischen bewundern und dem Meer lauschen. Wir werden auf jeden Fall irgendwann eine dritte Reise machen…

Danke, BrightonianMiss!

São Paulo, SP
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Der größte Vorzug des Tryp Hotels ist seine Lage. Es ist hundert Meter vom La Conacha Strand entfernt und man kann einen Großteil der Stadt zu Fuß erreichen. Die Hotelzimmer waren geräumig und sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit, wenn man nach Wegen fragte. Das Hotel hat um die Ecke einen sehr praktischen Parkplatz.

Der einzige Nachteil war, dass uns niemand mit dem Gepäck half, ein Service, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Man muss ein paar Stufen hochsteigen um zu den Aufzügen zu kommen. Wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben oder dem eigenen Gepäck nicht zurechtkommen, sollten Sie dieses Hotel meiden.

2 Danke, Sariano!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
Hotel de Londres y de Inglaterra
Hotel de Londres y de Inglaterra
Nr. 3 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.5 von fünf Punkten 2.525 Bewertungen
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 5 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen
Hotel Astoria 7
Hotel Astoria 7
Nr. 6 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.5 von fünf Punkten 1.437 Bewertungen
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Maria Cristina, a Luxury C ...
Nr. 1 von 50 in Donostia-San Sebastián
Barcelo Costa Vasca
Barcelo Costa Vasca
Nr. 7 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.0 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen

Sie waren bereits im Tryp San Sebastian Orly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp San Sebastian Orly Hotel

Unternehmen: Tryp San Sebastian Orly Hotel
Anschrift: Plaza de Zaragoza 4, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 12 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp San Sebastian Orly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Melia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp San Sebastian Orly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Orly San Sebastian - Donostia
Tryp Orly Hotel San Sebastian - Donostia