Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Zaragoza Plaza(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
210 $*
  • Kostenloses WLAN
Silken Amara Plaza Hotel(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
229 $*
  • Restaurant
Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
200 $*
  • Pool
Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
360 $*
325 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
207 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel Palacio de Aiete(Donostia-San Sebastián)
230 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
545 $*
429 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Mercure Monte Igueldo(Donostia-San Sebastián)
183 $*
172 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Sebastian(Donostia-San Sebastián)
191 $*
181 $*
Elvoline
  • Restaurant
Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
1.400 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.884)
1.884 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Dezember 2009

Wie man sich das führende Hotel in der Stadt vorstellt: Beeindruckendes Gebäude, excelenter Service und toller Komfort.
Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt selbstverständlich Parkservice. Schönes, gepflegtes Zimmer mit großzügigem Bad. Das Zimmer liegt in Laufreichweite zu allen Sehenswürdigkeiten in San Sebastian, man kann aber auch den Tag im Hotel mit Bars, Cafe und Restaurant verbringen. Bei der Rezeption stehen PCs, falls man keinen Laptop dabei hat zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert mit allem, was man möchte, vor allem auch regionalen Spezialitäten. Alles in Allem: Toll!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Pannonians!
Bewertet 21. Juli 2009

Ein Grand Hotel im alten Stil! Die Zimmer etwas plüschig, aber das gehört eben dazu. Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern. Die Lage (direkt zwischen Zentrum und Altstadt) ist phantastisch. In meiner Buchung merkte ich an, dass wir gerne ein ruhiges ZImmer haben wollen, das wurde berücksichtigt.

Auch das Personal ist total zuvorkommend! Unter dem Sofa habe ich Schuhe von einem Vorgast gefunden, das war denen so furchtbar peinlich, dass uns die Parkgebühr und die Gebühr vom Valet Parking erlassen wurde.

Gegessen haben wir in der Altstadt und auch das Frühstück, das zusätzlich zu den EUR 450 für das Zimmer mit EUR 26 p.P. ordentlich zu buche schlägt, haben wir in einer der netten Bars nebenan genossen. So war dann der Preis doch etwas erträglicher.

Ingesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Buddy767!
Bewertet 11. August 2008

Ehrwürdiges Grandhotel, dennoch in super Zustand, zuvorkommendes Personal, großes, renoviertes Zimmer mit Aussicht zum Fluss (Upgrade) und aufgrund der tollen Lage kurze Wege zu den Pintxos in den Bars der Altstadtgassen. Das beste aber war das Frühstücksbuffet, vom Angebot und Service eines der besten: Kaviar und Champagner, Früchte, leckere baskische Pintxos und Gebäck und Desserts vom Feinsten. Selten so zufrieden mit einer Hotelwahl. Kleine Abstriche: Baustelle nebenan, veränderte Verkehrsführung, aber das sollte sich wieder geben.
Sehr empfehlenswert für einen Besuch in San Sebastian.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reisegourmet!
Bewertet 26. Mai 2008

Wir hatten dieses Hotel wegen seiner Lage gebucht und auch, weil wir in einem luxuriösen Hotel übernachten wollten. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, schien dies das richtige Hotel zu sein.

Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel war überteuert. Am Eingang waren Handwerker zugange. Die Zimmer waren geräumig, hatten aber ein sehr veraltetes Dekor. Die Angestellten waren nicht so aufmerksam und gastfreundlich, wie es uns gefallen hätte. Das Hotel hatte nichts Besonderes an sich, das einem das Gefühl gegeben hätte, dass es ein 5-Sterne-Hotel wäre.

Wir waren so enttäuscht, dass wir uns entschlossen haben, in einem andern Hotel zu übernachten - im Mount Idelgo. Das war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben, da das Hotel, in dem wir übernachtet haben, eine atemberaubende Aussicht auf San Sebastian hatte. Auch wenn wir versessen darauf waren, in der Stadt zu wohnen, haben wir es nicht bereut im Mount Idelgo zu übernachten, das sich als ruhiger Zufluchtsort von der Stadt entpuppt hat.

Danke, AnonymousPerson!
Bewertet 17. Januar 2008

Ich verbrachte hier eine Nacht, nachdem ich etwa 1100km von Calais aus in Richtung Südspanien unterwegs war. Wir buchten ein Doppelzimmer mit drei Betten, da wir drei Kumpels waren, die sich das Zimmer teilten. Bei der Ankunft waren die Angestellten an der Rezeption sowohl effizient als auch freundlich! Der Concierge erlaubte uns direkt vor dem Hotel zu parken, was ein Pluspunkt war.

Die Zimmer waren elegant, wenn nicht sogar etwas veraltet – aber sie waren auf eine altmodische Art schön. Das Badezimmer war riesig und hatte eine fantastische Dusche!! Wir gingen zum Essen in das chinesische Restaurant im Hotel, das absolut fantastisch war!! Das beste chinesische Essen, das ich je gegessen habe. Insgesamt ein super Hotel, das ich jedem empfehlen kann… wünsche Ihnen angenehme Aufenthalte…

Danke, hipskier!