Bewertungen (2.013)
2.013 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2018

Geschäftlich und nur für 1 Nacht im Maria Cristina gewesen. Empfang professionell zackig, aber freundlich. Sehr weitläufig, bis man im Zimmer ist. Ist halt ein Riesenkasten. 3er Zimmer für mich allein. Zimmer sehr gross, sehr sauber und kürzlich modernisiert. Alles da, was man braucht. Auch Bad edel eingerichtet, mit Balkon! Separates WC, sep. Dusche, praktische Wanne, nichts auszusetzen, ausser dem kalten Boden (naja).
Bei Bedarf waren die Damen an der Reception dann sehr freundlich und hilfsbereit. Top!
Frühstück reichhaltig, mit kalten und warmen Speisen. Personal aufmerksam, flink und freundlich. Eigener Eier-/Omelettenkoch.
Mal ein 5-Sternhotel, dem man die 5 Sterne gerne geben kann.
Lage: In wenigen Minuten ist man zu Fuss entweder in der Innenstadt oder am Meer.

Aufenthalt: März 2018
2  Danke, HarryAarburg1!
Bewertet 14. November 2017

wir waren zum wiederholten mal im Maria Christina; obwohl das hotel teuer ist, wir hatten 2 Suiten, ist es dennoch ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis! ein sehr guter service, sehr aufmerksames und freundliches personal, sehr gut geschult! wir haben uns super wohlgefühlt!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel444518!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit bestem Service, toller Lage, gut unterhalten und mit genialer Ambiente! Wenn man sich was Gutes gönnen will, dann unbedingt hier übernachten! Reception top, Gym gut, Frühstück super.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Beat F!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male haben wir hier übernachtet: schon wieder wurden unsere Erwartungen erfüllt: Eleganz mit modernen Stilelementen, perfekter Service, mondäne, aber geschmackvolle Einrichtung, großzügiges Zimmer und ein unvergessliches Frühstücksbüffet. Auch ein Besuch der Bar mit Aussenbereich sollte eingeplant werden.
Und dann die Nähe zur Altstadt und den vielen Pintxos-Bars!
Werden wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RTW-every-year!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und konnten ruckzuck unser Zimmer belegen,alles wirkte locker lässig !
Das Zimmer sehr großzügig und unauffällig Elegant
,sehr schön.
Die Lage des Hotels hervorragend ,läd zum Sightseeing und zum bummeln ein.
Jede Menge guter oder sehr guter Restaurants in Lauf Nähe
Leider ,das vietnamesische Restaurant des Hotels ,OK,aber nicht mehr und das im Mecca des guten Essens
Die Bar kompetent und super gut
Das gesamte Personal des Hotels hilfsbereit,freundlich und kompetent
Wir haben uns sehr gut gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinzfreigeist!