Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
sacramento
“Sehr schön”
Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Lage nahe der „Altstadt“ von San Sebastian, die sehr vergnügungsreich ist und wo es viele Läden, Bars und Restaurants gibt, die zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstücksbuffet war köstlich und beinhaltete Champagner.

Wir konnten als Upgrade eine Suite bekommen (kostenfrei), da es die Zeit um die Geburtstage von mir und meinem Mann war (wir zeigten unsere Personalausweise und man machte es!). Einer der Vorzüge einer Suite gegenüber einem Standardzimmer waren die Produkte – nur Produkte von Hermes, was spitze war! Natürlich ist es ein Westin (Starwood Resort), sodass die Betten der Marke Heavenly unschlagbar sind.

Das Hotel hat auch einen kostenfreien Internetzugang, wenn auch nur einen Laptop, sodass man möglicherweise warten muss, wenn ihn schon jemand benutzt. Insgesamt waren wir von San Sebastian begeistert und würden auf jeden Fall wieder im Maria Christina übernachten, daran besteht kein Zweifel!!

Danke, rileyboy911!

• Hebräisch zuerst
New Jersey
Bewertet am 27. September 2007

Die Angestellten waren das Beste, sie gaben sich alle Mühe um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Sie brachten Probleme sofort in Ordnung (nicht mit dem Hotel, nur eine Panne mit einer Computerreservierung)… die Suite war außergewöhnlich, der Service erstklassig und zum Frühstück gab es ein schönes und vorzügliches Buffet.

Die Stadt ist bezaubernd und die Lage toll… in direkter Nähe des historischen Viertels der Stadt. Sie sollten nur nicht zum Essen in das Saigon Restaurant im Hotel gehen… die Vorspeisen waren fantastisch, aber nicht die Hauptgerichte. Ansonsten ist es DAS Hotel, in dem man übernachten sollte.

1 Danke, RichardNewJersey!
New York City, New York
Bewertet am 11. April 2007

Diese Grande Dame hat eine der besten Lagen in der Stadt und könnte vom Potenzial her ein wundervolles Hotel sein, aber nachdem wir hier mehrmals übernachtet haben, können wir nicht aufhören uns über die vollkommene Gleichgültigkeit der Angestellten zu wundern, was von den nicht sichtbaren Hotelpagen bis hin zu den abweisenden Angestellten an der Rezeption und den unfreundlichen Zimmermädchen reicht.

Kurz gesagt, dieses Hotel hat ein größeres Einstellungsproblem und die Zimmer sind wirklich modernisierungs- und renovierungsbedürftig. Uns gefällt die Villa Soro viel besser, die sauber und schön ist und helle Zimmer und charmante Angestellte hat.

3 Danke, InveterateExplorer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
Hotel de Londres y de Inglaterra
Hotel de Londres y de Inglaterra
Nr. 3 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.5 von fünf Punkten 2.657 Bewertungen
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 5 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.0 von fünf Punkten 1.574 Bewertungen
Hotel Zenit San Sebastian
Hotel Zenit San Sebastian
Nr. 12 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian

Unternehmen: Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Anschrift: Paseo Republica Argentina, 4, 20004 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Preisspanne pro Nacht: 283 € - 1.383 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Starwood EMEA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Cristina Hotel