Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)
224 $*
168 $*
Official Site
  • Am Strand gelegen
Hotel Record(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
127 $*
  • Pool
Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
128 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Silken Amara Plaza Hotel(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
141 $*
  • Restaurant
NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
292 $*
Hotels.com
Hotel Niza(Donostia-San Sebastián)
194 $*
181 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Mercure Monte Igueldo(Donostia-San Sebastián)
168 $*
158 $*
HotelsClick
Bewertungen (1.908)
1.908 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2012

Schon der Empfang war gekonnt. An der Vorfahrt den Wagen übergeben schneller Checkin durch eine recht freundliche Empfangsdame und fix wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Alles wunderbar - eben dem Stil des Hauses gerecht. Die Koffer kamen sofort nach. Herrlicher Ausblick auf Theater, Fluss und Meer. Die Altstadt in Gehweite. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Alles im allem ein sehr zu empfehlendes haus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
Bewertet 17. August 2012

In 2012 ganz neu und sehr geschmackvoll renoviertes historisches Gebäude. Sehr netter Service. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zimmer mit Blick über den Fluss sind etwas lauter, da sie Richtung Strasse gehen, die oberen Etagen sind etwas ruhiger, aber es ist ein Stadthotel, das sehr zentral gelegen ist, zwischen Altstadt (mit den unzähligen Restaurants und Tapabars) und dem Zentrum (mit den schönen Geschäften).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mulle0308!
Bewertet 29. Juli 2012

Ich konnte mich bereits vor der Renovieung des Hotel Maria Cristina vom exzellenten Service überzeugen. Nun erstrahlt das Hotel in neuem Glanz - vor allem die Hotelbar versprüht den Chic des Filmfestivals mit all den internationalen Stars. Mein Zimmer war großzügig und hell und vor allem das geschmackvolle modern-klassische Marmorbad hat beeindruckt. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und gleichzeitig fünf Gehminuten vom Strand entfernt - ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Bewertet 2. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen, sowohl von den Pagen, die sich sofort um das Parken unseres Wagens kümmerten, als auch von den Damen an der Rezeption. Sehr aufmerksam gratulierten sie mir zu meinem Geburtstag, nachdem sie diesen bei der Aufnahme der Gästedaten bemerkt hatten. Keine 15min später stand auch schon der Roomservice vor unserem Zimmer und brachte eine Flasche Cava und Dessertspezialitäten aufs Haus - zum Geburtstag. Tolle Überraschung! Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit riesigem bequemen Kingsizebett und Blick auf den Fluss (seitlich aufs Meer). Beeindruckend war ebenfalls das große Marmorbad. Vom Style her alles alt gediegen, aber passend zu einem Grandhotel. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, extrem große Auswahl an allen möglichen warmen, kalten, süßen oder herzhaften Spezialitäten, alles frisch und wo bekommt man schon Sushi am Morgen (wenn man möchte)? Die zentrale Lage macht den Aufenthalt im Maria Cristina perfekt! Tolles Hotel in einer tollen Stadt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Napira!
Management Antwort: Beantwortet: 18. August 2011

Sehr geehrte Frau Napira,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken und freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Hotel María Cristina bereiten konnten sowie dass Sie San Sebastian in vollen Zügen genossen haben.

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel María Cristina am 9. Oktober 2011 seine Türen für eine Komplettrenovierung für den Zeitraum von ungefähr 9 Monaten schliessen wird.
Wir würden uns freuen, Sie auch nach der Wiedereröffnung bei uns als Gast in neuem und modernem Ambiente willkommen heissen und mit exzellentem Service verwöhnen zu dürfen.

Bis danin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

Michel Nader

Bewertet 3. Juni 2010

Ich war mit meiner Frau auf einer Geschäftsreise nach San Sebastian und wir wollten uns mal eine Luxusübernachtung gönnen. Wir haben zwei Tage in einer Suite gewohnt und haben diese Entscheidung nicht bereut. Das wunderschöne klassische Gebäude mitten in der Stadt mit Blick auf das Meer ist etwas besonderes. Das Zimmer war geräumig, natürlich sauber und gepflegt und der Service sehr angenehm. Wir haben einmal abends im Restaurant gegessen und jeden Morgen gefrühstückt und das war genau der Luxus, den wir uns gewünscht haben.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aposonnar!