Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Legazpi Doce Rooms & Suites(Donostia-San Sebastián)
  • Kostenloses WLAN
Hostal Residencia La Estrella(Donostia-San Sebastián)
Hotel anzeigen
Arrizul Congress Hotel(Donostia-San Sebastián)
  • Fitnessstudio
Hotel Arrizul Center(Donostia-San Sebastián)
Parma Hotel(Donostia-San Sebastián)
  • Am Strand gelegen
Irune Lodging & Guesthouse(Donostia-San Sebastián)
Hotel Terminus(Donostia-San Sebastián)
Bewertungen (1.885)
1.885 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2012

Ich konnte mich bereits vor der Renovieung des Hotel Maria Cristina vom exzellenten Service überzeugen. Nun erstrahlt das Hotel in neuem Glanz - vor allem die Hotelbar versprüht den Chic des Filmfestivals mit all den internationalen Stars. Mein Zimmer war großzügig und hell und vor allem das geschmackvolle modern-klassische Marmorbad hat beeindruckt. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und gleichzeitig fünf Gehminuten vom Strand entfernt - ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Bewertet 2. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen, sowohl von den Pagen, die sich sofort um das Parken unseres Wagens kümmerten, als auch von den Damen an der Rezeption. Sehr aufmerksam gratulierten sie mir zu meinem Geburtstag, nachdem sie diesen bei der Aufnahme der Gästedaten bemerkt hatten. Keine 15min später stand auch schon der Roomservice vor unserem Zimmer und brachte eine Flasche Cava und Dessertspezialitäten aufs Haus - zum Geburtstag. Tolle Überraschung! Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit riesigem bequemen Kingsizebett und Blick auf den Fluss (seitlich aufs Meer). Beeindruckend war ebenfalls das große Marmorbad. Vom Style her alles alt gediegen, aber passend zu einem Grandhotel. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, extrem große Auswahl an allen möglichen warmen, kalten, süßen oder herzhaften Spezialitäten, alles frisch und wo bekommt man schon Sushi am Morgen (wenn man möchte)? Die zentrale Lage macht den Aufenthalt im Maria Cristina perfekt! Tolles Hotel in einer tollen Stadt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Napira!
Management Antwort: Beantwortet: 18. August 2011

Sehr geehrte Frau Napira,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken und freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Hotel María Cristina bereiten konnten sowie dass Sie San Sebastian in vollen Zügen genossen haben.

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel María Cristina am 9. Oktober 2011 seine Türen für eine Komplettrenovierung für den Zeitraum von ungefähr 9 Monaten schliessen wird.
Wir würden uns freuen, Sie auch nach der Wiedereröffnung bei uns als Gast in neuem und modernem Ambiente willkommen heissen und mit exzellentem Service verwöhnen zu dürfen.

Bis danin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

Michel Nader

Bewertet 3. Juni 2010

Ich war mit meiner Frau auf einer Geschäftsreise nach San Sebastian und wir wollten uns mal eine Luxusübernachtung gönnen. Wir haben zwei Tage in einer Suite gewohnt und haben diese Entscheidung nicht bereut. Das wunderschöne klassische Gebäude mitten in der Stadt mit Blick auf das Meer ist etwas besonderes. Das Zimmer war geräumig, natürlich sauber und gepflegt und der Service sehr angenehm. Wir haben einmal abends im Restaurant gegessen und jeden Morgen gefrühstückt und das war genau der Luxus, den wir uns gewünscht haben.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aposonnar!
Bewertet 20. Dezember 2009

Wie man sich das führende Hotel in der Stadt vorstellt: Beeindruckendes Gebäude, excelenter Service und toller Komfort.
Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt selbstverständlich Parkservice. Schönes, gepflegtes Zimmer mit großzügigem Bad. Das Zimmer liegt in Laufreichweite zu allen Sehenswürdigkeiten in San Sebastian, man kann aber auch den Tag im Hotel mit Bars, Cafe und Restaurant verbringen. Bei der Rezeption stehen PCs, falls man keinen Laptop dabei hat zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert mit allem, was man möchte, vor allem auch regionalen Spezialitäten. Alles in Allem: Toll!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Pannonians!
Bewertet 21. Juli 2009

Ein Grand Hotel im alten Stil! Die Zimmer etwas plüschig, aber das gehört eben dazu. Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern. Die Lage (direkt zwischen Zentrum und Altstadt) ist phantastisch. In meiner Buchung merkte ich an, dass wir gerne ein ruhiges ZImmer haben wollen, das wurde berücksichtigt.

Auch das Personal ist total zuvorkommend! Unter dem Sofa habe ich Schuhe von einem Vorgast gefunden, das war denen so furchtbar peinlich, dass uns die Parkgebühr und die Gebühr vom Valet Parking erlassen wurde.

Gegessen haben wir in der Altstadt und auch das Frühstück, das zusätzlich zu den EUR 450 für das Zimmer mit EUR 26 p.P. ordentlich zu buche schlägt, haben wir in einer der netten Bars nebenan genossen. So war dann der Preis doch etwas erträglicher.

Ingesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Buddy767!