“Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!”
Bewertung zu Gandarias Jatetxea

Gandarias Jatetxea
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte nicht reserviert, bekam ein Tisch mit Zeitfenster. Die Vorspeise ein gemischter Salat, sehr reichhaltig und gross wie ein Hauptgang. Anschließend ein Filetsteak vorzüglicher Güte auf den Punkt gebraten, die Beilagen soso lala. Der Wein per Glas dazu, ein Reserva, ausgezeichnet. Leider habe ich keine Ahnung was für ein Wein es war, wünschenswert wäre wenn man die Flasche zu Gesicht bekäme! Ein sehr spontaner Abend und sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Andreas G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.026)

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Im Nachhinein betrachtet hätten wir uns auch dafür entscheiden sollen - aber auch unser Essen (Calamaris Fotos, Lamb Chops und Seehecht) waren vollkommen in Ordnung. Freundlicher Service, alles sehr sauber und akkurat und auch der Preis ( u. a. für den Wein) vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall reservieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ralf H!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Super Pintxos-Bar & Restaurant! Wir waren dort zum Mittagessen und es hat alles gepasst. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr professionell, die Preise angemessen und die Lage zentral. Man sollte allerdings vorher reservieren, ansonsten wird es schwer sein, einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Superbel!
Bewertet 17. Juni 2017

Nachdem wir zweimal alles voll war, haben wir vorsichtshalber reserviert.

Mit 4 Personen haben wir dann mehrere Vorspeisen ausprobiert. Besonders gut haben uns Ensaladilla rusa und Calamares a la romana geschmeckt.

Die Hauptspeisen waren auch überzeugend. Bacalaotresgustos war sehr gut - Bacalao al Pil-Pil hat uns in anderen Restaurants besser geschmeckt. Die Soße war nicht so gut gewürzt. Die Lammkoteletts waren dagegen klasse.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, danach noch einen Nachtisch zu probieren. Joghurt ist unbedingt zu empfehlen. Aber auch das Törtchen.

Übrigens, es gibt auch glutenfreies Brot.

Insgesamt mit einem guten Wein, Bier und Wasser haben wir insgesamt 140 Euro bezahlt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MuenchenKoeln!
Bewertet 13. Juni 2017

Wir teilten uns zu viert mehrere Pintxos, und wir waren erstaunt, dass dies ohne Probleme möglich war. Miguel beriet und bediente uns sehr angenehm. Jeder Gang war köstlich, der gewählte Wein war vorzüglich.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Werner W!