“Wunderschönes Aquarium” 5 von fünf Punkten

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Aquarium”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Am meisten beeindruckt hat mich der lange Unterwassertunnel, wo man die Fische von allen Seiten beobachten konnte, absolut eindrücklich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ryokoo!

• Tschechische zuerst
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Acquarium”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Acquarium am Hafen ist sicher etwas keliner als die übrigen "berühmten" inanderen Städten. Trotzdem ist es einen Besuch wert. Dort wird das Leben der Fischer anhand zahlreicher Originalhandwerkszeuge und Filme erklärt. Mittlerweile gibt es die Beschreibungen oft auch in Englisch.
Schiffsmodelle, Fangmethoden und die Entwicklung der Fischerei erzählen in Wort und Bild von der Geschichte. Natürlich fehlen nicht die Becken mit der lokalen Artenvielfalt.
Interessant und mit Liebe zum Detail aufgebaut!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MaasikkaMees!
Andelsubch
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehenswert vor allem mit Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Eines von vielen Aquariums die ich gesehen habe, aber es ist gut aufgemacht und auf jeden Fall ein Besuch wert

Aufenthalt Juli 2013
Danke, HannesMetzler!
Aquarium D, Director General von Aquarium Donostia-San Sebastian, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Wir sind froh, dass Sie Ihren Besuch auf unserer Aquarium genossen. Das Aquarium von San Sebastian ist die älteste der Iberischen Halbinsel und haben versucht, den Geist der Erhaltung der Ausgangs Kombination aus Museum und Aquarium zu bewahren.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt wieder zu sehen.
Deutschland, Oberfranken
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Innerhalb des Museums/Aquariums befindet sich ein riesiges Wasserbecken durch die Glasröhren führen um das Leben im Millionen Liter Wasserbecken zu beobachten.

Aufenthalt März 2013
Danke, Mario S!
135 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 242 "Hilfreich"-
“Zu teuer für so wenig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Zur Mittagszeit= Siesta kann man als Tourist nicht viel machen und der Tageshitze wollten wir entfliehen. Daher ins Aquarium. Es gibt eine gute Ausstellung zur Geschichte der Seefahrt und der Fischerei aber der Teil mit den lebenden Exemplaren enttäuscht. 12,00 Euro pro Person ist eindeutig zu viel!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, CallPat!

Reisende, die sich Aquarium Donostia-San Sebastian angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donostia-San Sebastián, Provinz Gipuzkoa

Sie waren bereits im Aquarium Donostia-San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!