“Top Location, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Restaurante Ni Neu

Restaurante Ni Neu
Preisbereich: 21 $ - 44 $
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Restaurant Ni Neu liegt im Gebäudekomplex des modernen "Kursaal" in dem die jährlichen Filmfestspiele stattfinden. Ein sehr schönes, modernes Gebäude. Das Restaurant teilt sich in zwei Etagen. Im unteren Teil isst die Laufkundschaft, im oberen werden Veranstaltungen durchgeführt oder es speisen dort Gruppen. Von der oberen Etage hat man Zugang zu einer spektakulären Terrasse, von der man eine tolle Sich auf den Fluss und die Altstadt hat. Im Sommer muss es ein Traum sein dort am Abend, einen Cocktail zu schlürfen. Wir waren zu einer Veranstaltung im oberen Stock eingeladen. Es gab ein drei Gänge Menü, das nicht spektakulär war, aber dennoch Pfiff hatte. Ganz besonders hat mir das Hauptgericht geschmeckt, das ich hier erwähnen möchte. Es war ein Heilbutt - an sich nichts besonderes - er war aber so mariniert, dass er ganz besonders würzig schmeckte. Dazu gab es eine Käsecreme die das Ganze sehr verfeinerte. Eine wirklich raffinierte Art einen Heilbutt besonders zu servieren. Ich muss sagen, die Spanische Küche überrascht mich immer wieder sehr positiv. Der Rioja den wir dazu bekamen war auch sehr gut und passte zu dem Gericht. Spanier trinken auch Rotwein zu Fisch und ich auch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein wunderschöner Abend.

Danke, Arjello!

Bewertet 25. März 2018

Für ein grösseres geschäftliches Nachtessen da gewesen. Freundlicher Empfang. Aufmerksamer und fleissiger Service beim Apero, Tische mit Aussicht auf den Fluss, auch beim Essen aufmerksamer und flinker Service. Essen war qualitätsmässig erste Klasse. Jederzeit wieder.

1  Danke, HarryAarburg1!
Bewertet 26. August 2016

Der Service ist nicht unterbiet bar, nichts dagegen, wenn Jemand mal einen schlechten Tag, sich bemüht und entschuldigt, aber wenn fast das ganze Personal kein Interesse an einem sinnvollen Service hat und dann noch unfreundlich wird.
Da bleibt nur Ignorieren.

Danke, Paul-UL!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Für die Qualität des Essens ist ein Menupreis von 29,50 Euro nicht angemessen. Der Service war grob, Weißwein wurde warm serviert, billige Bistroatmosphäre.
Restaurant ist gut gelegen, aber nur noch an Toristenpublikum interessiert, welches sich nicht beschwert.
Dummerweise stellte sich nach dem Besuch bei meiner Frau und mir eine Magenverstimmung ein.
Wir waren des Öfteren dort, sind nun aber maßlos enttäuscht.

Danke, Martindergourmet!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Selten so lecker gegessen. Die Mengen im Menü sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Geschmack einer wundervoll. Die Flasche Wein perfekt mit dem Essen abgestimmt. Die kleinen Besonderheiten, wie Leckereien zum Kaffee einfach toll. Absolut empfehlenswert.

Danke, times200!