“Lieblos abgefertigt”

Küche: spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Speisen hervorragend, Service lieblos, als wären Gäste lästig. Wein musste durch uns selbst eingeschenkt werden, Speisen kamen unkoordiniert. Rechtfertigt nicht den Preis.

Danke, jkl46!

Bewertet 2. Juni 2016

Wo bekommt man ein gehobenes (Qualität/Kreativität der Küche) Mittagsmenü für 30 EUR inklusive Wein, Wasser und Kaffee? Fast nirgends in Europa und schon gar nicht in gr0ßen Städten mitten im Zentrum. Das Narru liegt dort, wo San Sebastian seine ganze Größe zeigt, direkt an der Strandpromenade im Hotel Nizza. Oben gibt es eine nette Bar mit guter Aussicht aufs Meer, das Restaurant ist im Keller, wo es auch ganz nett ist aber eine Aussicht wäre sicher nicht schlecht. Es riecht auch ein klein wenig brackig dort. Aber egal, man ist zum Essen hier und das ist vom Feinsten. Netter Service und viele Einheimische beim Mittagessen. Eine freundliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Der Wein passt bestens zum Essen, auch gegenüber Kindern ist man sehr aufgeschlossen und versorgt diese vorbildlich. Fazit: Ein Preiswunder mit preiswürdiger Küche - das wird es so sicher nicht mehr allzu lange geben. Daher: Auf ins Narru (vorher reservieren ist ratsam, oft ausgebucht)

1  Danke, Markus F!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Lokal, sehr feines Essen, Preis/Genussfaktor perfekt. 3 Gänge mit Wein, Wasser und Espresso auf einem solchem Niveau kannten wir bisher nicht. Die Gerichte hatten ein klare, sehr fein abgestimmte Aromatik, eine absolut positive Überraschung in diesem eher unscheinbaren Lokal. Secreto Iberico grandios, der catch of the Day ebenfalls perfekt zubereitet. Sehr zu empfehlen.

Danke, Markus M!
Bewertet 19. Mai 2015

Wir waren zu dritt im Narru - wir teilten das gesamte Essen -das Personal verstand sofort und war sehr hilfsbereit- Weinbegleitung auf Empfehlung- ein Viognier zwar mit viel Alkohol (14,5%) aber toll! Der Jambon war hauchzart geschnitten und zerging im Mund-alle Vorspeisen waren sehr natur-aber perfekt. Die Fischgerichte waren vom Feinsten-zart gegart mit kleinen, aber feinen Zutaten. Nachspeise-Espresso -alles passte.
San Sebastian ist fussläufig gut zu erschliessen - das Restaurant liegt am Ende der Concha Bucht - wir kommen wieder!!!

Danke, JürgenD D!
Bewertet 30. Mai 2014

sehr schönes Restaurant mit traumhaftem Blick auf die Muschelbucht und die Promenade. Absolut freundliches und kompetentes Personal und das Essen ist vorzüglich. Sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Berlinparis10!