“Das Txuletto nicht verpassen!!”
Bewertung zu Bar Nestor

Bar Nestor
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur wiederholen - das Txuletto (Chuleto) nicht verpassen!! Das Bier ist gegenüber allerdings besser - wenn man draußen isst kann man mischen...

Danke, AndreasMau!
Bewertung schreibenBewertungen (1.837)

Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Bar Nestor war an diesem Abend schon unsere 5. Pintxos Bar, die Grösse des Fleisches hat uns deshalb abgeschreckt, aber es lohnt sich. Am Ende wurde doch alles gegessen da man kaum genug bekommen konnte, saftig, perfekt gebraten und gut abgeschmeckt.

1  Danke, Arian H!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist authentisch und qualitativ gut. Der Service zuvorkommend und auch preislich fair. Wer gerne Fleisch ist ist hiermit bedient. Auf jeden Fall den Tomatensalat und die Paprika auch essen.

Danke, AJD007!
Bewertet 7. März 2016

Die winzig kleine Bar ist bei den Einheimischen sehr beliebt. Allerdings muss man sehr lange Geduld haben, wenn man etwas von dem köstlichen Essen bestellen will, da es kaum Sitzplätze gibt und an der Bartheke ein grosses Gedränge herrscht. Tomatensalat ist hier ein Muss! Die roten Dinger schmecken wie aus Grosis-Garten!
(alte Sorten ?) Wir werden wieder hin gehen, aber das nächste Mal früher, nicht erst um 22.00 Uhr.

Danke, VWehrle56!
Bewertet 4. Oktober 2015

Sehr coole Erfahrung, die man nicht missen möchte - sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. Man merkt, die Jungs in Bar Nestor haben viel Routine und vorallem viel Spass an dem, was Sie tun - sie arbeiten sehr professionell, aufmerksam und authentisch. Wobei es kann schon vorkommen, dass durch die Unterhaltung mit einer hübschen Dame an der Theke die Bestellung durcheinander gebracht bzw. vergessen wird;-)

Sehr gute Preis-Leistung, die Speisen sind frisch und geschmacksvoll (wir hatten Steak, Tomatensalat und Pimentos - wie alle). Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

Danke, myline 1!