“Herausragendes Fischrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mugarra Restaurant

Mugarra Restaurant
Platz Nr. 14 von 1.013 Restaurants in Bilbao
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Abando
“Herausragendes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Sehr modern eingerichtetes Restaurant mit großer Auswahl an frischem Fisch, der am Tisch präsentiert und erklärt wird. Die Zubereitung des gewählten Fisches (Lubina) war super. Uns wurde gesagt, dass der Fisch zunächst auf der plancha, dann im Ofen gegart wird. Das Ergebnis war extrem gut, die Frische des Fisches auch. Auch die Vorspeisen waren sehr, sehr gut. Das gesamte Team im Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach vielen Jahren der Suche haben wir endlich in Bilbao ein Restaurant gefunden, in das wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente