“Wirklich gut”

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen
Alles perfekt, sehr große Portionen
Im Vergleich zur Altstadt wenig Touristen
Wiederholungsgefahr wenn wir noch bleiben würden

Danke, Heinrich G!

Bewertet 26. Februar 2018

Das Essen im Bilbao Berria war hervorragend, die Preise angepasst zur Qualität. Auch die Mitarbeiter im Lokal waren sehr nett und haben sich trotz mangelnder Englischkenntnisse sehr um uns gekümmert! Ein gelungener Abend!

Danke, efrie70!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ansprechendes Ambiente, baskisch elegant. Wir haben immer wieder Kleinigkeiten bestellt und geteilt. Preiswerter Wein offen. Schnelle höfliche Bedienung.
Mittags ist es sehr voll aber spannend. Haben uns sogar abends zum Wein nochmal mit dem Taxi bringen lassen

Danke, xxLR1!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind per zuvall an diesem Restaurant vorbeigelaufen und es hat uns sofort angesprochen. Könnten kurzfriestig für den abend einen Tisch reservieren für 2.

Sehr genütliches Restaurant, zum wohlfühlen und geschmachvoll eingerichtet.

Wir hatten Vorspeise und Nachspise und das Dessert mussten wir uns teilen. Da die Portionen grosszügig gehalten sind.
Das essen war sehr gut.
Der Service sehr freundlich und aufmerksam.

Wir fanden das Preis Leistungsverhältnis sehr passend. Und überhaupt nocht zu teuer. Aber wir sind in der Schweiz zu Hause. Und von daher passte für uns alles. Wir würden auf jeden fall wieder das Berria besuchen

Danke, sandra l!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Essen ist gut.
Wein ebenfalls.
Portionen klein aber wie gesagt ich fand es schmackhaft und wertig.
Mit einer Flasche Wein und Wasser und Vorspeise Hauptgang Nachspeise kann man zwischen 45 und 50 Euro rechnen pro Person.
Für einen etwas gehobenen Anlass angemessen nur um als Tourist satt zu werden für meinen Geschmack aber eher am obersten Rand der Kostentoleranzgrenze.

Danke, The1Tourist!