“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Bilbao Jardines Hotel
Nr. 23 von 43 Hotels in Bilbao
“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hotel in einer Fußgängerzone mitten in der Altstadt. Von der Lage her nicht zu toppen. Die Zimmer sind zweckmäßig und ohne großen Firlefanz eingerichtet; Klimaanlage (wichtig im Sommer) ist vorhanden, Kühlschrank, Minibar, Hotelrestaurant usw. nicht. Wenige Schritte vom Hotel entfernt findet man Restaurants und Bars in großer Zahl.
Lärmempfindliche sollten Zimmer auf der Gassenseite meiden, da der Lärmpegel bis ca. 1:00 Uhr morgens hoch ist. Freunde mediterranes Lebens sind hier aber genau richtig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Verständigung in Englisch klappte gut. Für den Preis das beste, was man in der Altstadt finden kann!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, jhpfs!

London UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Dies ist ein schönes, kleines und modernes Hotel mit Zimmern, die eine schöne Größe haben, in perfekter Lage. Der einzige große Nachteil ist der Lärm zwischen den Zimmern. Das Hotel hat recht schlecht verlegte Laminatböden, die bei jedem Schritt knarren und ächzen. Man kann jeden hören, der im Flur entlang läuft und jeden Schritt von den Gästen im Nachbarzimmer, was sehr nervig ist, wenn man ausschlafen möchte und sie um 2 Uhr morgens auschecken.

Das hat mich total davon abgeschreckt, hier noch mal zu übernachten, was eine Schande ist, da es ansonsten sehr schön war.

Danke, CaryonRegardless!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bilbao.

Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im September 2007 mit meinem Mann auf unserer Hochzeitsreise im Bilbao Jardines. Ich habe über die Hotelwebseite gebucht, deren Nutzung recht einfach war. Das Problem entstand, als ich das Datum der Reservierung ändern musste. Auf der Webseite kann man zwar um eine Änderung der Reservierung bitten – aber ich glaube, dass ich sogar bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe. Am Ende konnte ich nach einem Anruf und einer E-Mail die meine Reservierung direkt über das Hotel ändern.

Die Lage des Hotels ist spitze. Das war’s allerdings. Die Größe unseres Zimmers war gut. Die Wände waren sehr dünn und wir konnten jedes Echo aus dem Flur und den Nachbarzimmern hören. Auf dem Doppelbett war nur ein Kissen – wenn auch ein langes. Das Bett war so unbequem, dass mein Rücken während meines ganzen Aufenthaltes in Bilbao schmerzte. Es gab keinen Ventilator und unser Fenster lag zu einem abgeschlossenen Atrium hin. Auch im Atrium hallte jeder Ton wider – einschließlich eines Mannes, der ein paar Stockwerke tiefer die ganze Nacht lang schnarchte. Das Badezimmer war okay. Es war sehr klein und hatte etwas Schimmel. Insgesamt ist die Lage gut – aber ich finde nicht, dass es sich lohnt, dafür Komfort opfern zu müssen.

1 Danke, Cateyed!
london uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies ist ein tolles und preisgünstiges Hotel, das eine sehr zentrale Lage in der Altstadt von Bilbao hat. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren reizend.

Danke, braid84!
Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Schönes Hotel! Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Freundliche Angestellte, ideale Lage im historischen Viertel, in der Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle und einen Carrefour Express. Der Nachteil… ich bekam ein Zimmer im ersten Stock und konnte jedes einzelne Geräusch von der Straße hören, ich konnte in der ersten Nacht überhaupt nicht schlafen und machte in der zweiten Nacht das Fenster fest zu und es war OK. Das wäre im Sommer nicht möglich, da es keine Klimaanlage gibt.

1 Danke, Jakkhoo!
NH Collection Villa de Bilbao
Hotel Miro
Nr. 4 von 43 in Bilbao
Gran Hotel Domine Bilbao

Sie waren bereits im Bilbao Jardines Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilbao Jardines Hotel

Unternehmen: Bilbao Jardines Hotel
Anschrift: Jardines 9 | Casco Viejo, 48005 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Bilbo Zaharra
Nr. 23 von 43 Hotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bilbao Jardines Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, HRS, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilbao Jardines Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.