“wir kommen gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 43 Hotels in Bilbao

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2008

Haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet - und waren eher enttäuscht. Das Gebäude sieht zwar vom Fluss her gesehen wunderschön aus. Aber bekommt nicht eines dieser wenigen geräumigen "Fluss-Sicht-Zimmer", blickt man aus einem sehr kleinen (immerhin schick eingerichteten) Raum in einen sehr düsteren Hinterhof. Schlimm war das Frühstück: Ein sehr lärmiger Raum (in diesem Krach möchte ich NIE ein Nachtessen geniessen müssen!), das Personal unmotiviert und unaufmerksam. Dreimal da gefrühstückt, dreimal bis zum bitteren Ende keinen Kaffee serviert bekommen. Man musste sich schon in der "Personalzone" einen Kaffeekrug an sich reissen uns sich selbst bedienen. Den Tag ohne Kaffee beginnen? Nein, danke!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, laherradura!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Hatte an dem Hotel echt nichts zu beanstanden. Wir kamen mit dem Auto, das wir am Flughafen Bilbao gemietet hatten, und das Hotel war einfach zu finden. Ein modernes Design, die Zimmer sind äußerst komfortabel, effiziente Angestellte, gutes Frühstück und alles, was wir sehen wollten, war zu Fuß erreichbar. Parkplatz unterhalb des Hotels, direkter Zugang. (Ich nehme an, dass einige Leute sich sträuben könnten, 17 Euro/Tag für einen Parkplatz zu zahlen, aber ich fand den Preis für ein derart zentrales Hotel in einer europäischen Stadt nicht überzogen). Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert, sodass ich nichts dazu sagen kann. Kann es ohne zu zögern weiterempfehlen.

1 Danke, Right-handman!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Das schick gestaltete Hotel "Hesperia Bilbao" liegt ideal, denn zum Guggenheim kann man bequem zu Fuß gehen. Gleich rasch ist man in der Innenstadt von Bilbao, und Restaurants gibt es in Hotelnähe sonder Zahl.
Das Hotel ist geschmackvoll durchgestylt, das Personal kompetent, polyglott und überaus freundlich. Die Zimmereinrichtung (Doppelzimmer als Einzelzimmer) makellos, das Badezimmer (mit Badewanne) schön gestaltet, und das Frühstücksbuffet so reichhaltig wie vielfältig. Der Service an der Bar ist flott, die Preise moderat.
Wer etwas größere Zimmer bevorzugt, sollte eine Junior-Suite buchen, die einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und das Guggenheim-Museum bietet. Für Einzelreisende ist ein Standard-Zimmer völlig ausreichend.

• Zufrieden mit — ideale Lage, schönes Design, perfekter Service
  • Unzufrieden mit: — Internet in der Lobby könnte flotter sein
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LillyVanessi!
Sandweiler, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Stil der Zimmer ist modern, fantastischer Zimmerservice (sauber usw.).
Freundliche, hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption, kostenlose WI-FI Internetverbindung (bei uns hat es aber nicht funktioniert).
Vorsicht - die Zimmer sind unterschiedlich groß, mein Zimmer war großartig, aber ein Freund sein Zimmer war wirklich winzig.
Sehr gut gelegen.

Danke, FBek!
roma, italia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Das Hesperia ist ein fantastisches Hotel, bequem - 5 Minuten zu Fuß zum Guggenheim – leicht zu Fuß in die Altstadt und ins Zentrum zu kommen - Haltestelle auf der anderen Seite des Flusses. Obwohl recht modern und schick, man wird herzlich empfangen, die Mitarbeiter waren freundlich und professionell, das Zimmer war sauber und funktional, und das Frühstück war sehr preiswert. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, jbamail!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Ich war am Anfang Mai 2007 für 3 Nächte in diesem Hotel.

Das Hotel liegt zentral, in der Nähe zum Guggenheim, Flughafen und der Altstadt.

Unser Zimmer war ein Standard-Zimmer, und wir fanden es sehr bequem, sauber und geräumig.

Der Service an der Rezeption, der Bar und in dem Restaurant war effizient und freundlich.

Wir haben an diesem modernen und schicken Hotel nichts zu bemängeln, und würden es sehr empfehlen.

Danke, fego!
4.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen
Melia Bilbao
Nr. 9 von 43 in Bilbao
4.5 von fünf Punkten 2.217 Bewertungen

Sie waren bereits im Hesperia Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Bilbao

Nr. 5 der Luxushotels in Bilbao
Nr. 6 der Romantikhotels in Bilbao
Nr. 11 der Familienhotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Bilbao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Bilbao
Hesperia Bilbao Hotel Bilbao