“Gutes 4 Sterne Hotel”

Hotel Zenit Bilbao
Nr. 20 von 43 Hotels in Bilbao
“Gutes 4 Sterne Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war für 3 Nächte geschäftlich in Bilbao und wurde in dieser Zeit im Zenit Bilbao untergebracht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir in sehr guten Englisch immer weiterhelfen. Mit spanischen Sprachkenntnissen konnte ich leider nicht dienen.
Frühstück ist ordentlich aber nicht außerordentlich. Es gibt viele frische Zutaten aber auch ein paar wenige abgepackte Sachen.
Alles in allem aber sehr lecker. Frühstück wird erst ab 7.00Uhr gereicht, ein wenig früher wäre praktisch gewesen.

Mein Zimmer und das Bad war sehr groß und absolut sauber. Von der Straße oder "Nachbarn" habe ich nichts gehört und konnte somit sehr tief schlafen.
Die Preise in der Minibar sind fair und auch der Room-Service ist zu empfehlen. Preis/Leistung.

Über die Lage des Hotels kann ich leider nicht viel sagen, da ich jeden Morgen mit dem Taxi ins Büro gefahren bin und sehr spät zurückgekommen bin.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mrr42!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel hat alles, was man für einen Aufenthalt in Bilbao benötigt. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr reichhaltig, mit frischem Rührei und Obst. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt im Eingangsbereich eine kleine Bar mit Fernseher, wo man jederzeit einen Espresso u.a. bekommt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Bad ist groß und mit guter Beleuchtung. Die Klimaanlage ist effizient. Über das Wochenende kann man gegenüber dem Hotel am großen Platz kostenlos parken und muss nicht in die Garage. Wir würden dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Melanie S!
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Das sehr gut gelegene Stadthotel Zenit bietet genau das, was ein Kurzreisender erwartet. Schön und den Erfordernissen angepasste Einrichtung der Zimmer. Die Sauberkeit und die Dienstleistung des Personals lassen keine Wünsche offen. Allerdings gibt es auch eine ganze Reihe von Kritikpunkten und Anregungen: 1. Die Parksituation ist eine Katastrophe, die Tiefgarage ist eigentlich nur für Kleinstfahrzeuge ausgelegt und mit € 20,-- damit völlig überteuert. 2. WLAN funktioniert manchesmal, manchesmal aber nicht, reiner Zufall und 3. wäre es zu empfehlen, wenigstens einen deutschen Fernsehsender auszustrahlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Trukginoek!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral mit Straßenbahn- und Autobushaltestelle vor der Tür. Das Guggenheim Museum kann man in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber schön und modern eingerichtet. Eine Garage ist vorhanden, sie ist allerdings ziemlich eng und es gibt nur wenige Plätze.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, hvetter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren hier im November 2011. Leider hat es bei unserem Besuch von Bilbao nur geregnet, daher haben wir das Hotelzimmer ein wenig mehr ausgenutzt als üblich - aber das war auch sehr angenehm.
Bei der Anreise wurde wir sehr freundlich empfangen, gute Sprachkenntnisse -in Spanisch sowie ich Englisch, alles nötige wurde uns erklärt.
Die Zimmer (pro Stockwerk ca. 8Zimmer). Die Größe haben wir als okay empfunden, man hatte genug Platz für seine Koffer, die Betten waren schön groß und auch das Bad, sowie das restliche Zimmer sauber. Auch sonst waren die Zimmer gut isoliert und trotz Ausblick auf eine Hauptstraße war es recht ruhig. Einziges manko, durch den Regen hat es immer auf unsere Fensterbank geklopf, dabei konnte man schwer einschlafen.
Das Hotel bietet ebenfalls einen kostenlosen Zugang in ein Fitnessstudio um die Ecke, also einfach mal nachfragen - Achtung Sonntags nachmittags leider ab 14h geschlossen.
Wir waren mit diesem Hotel und unserem Aufenthalt zufrieden, man hatte alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.
Die Lage ist ebenfalls gut, man braucht nur ca. 15-20min bis zum Guggenheim Museum, man muss nur die richtigen und kürzesten Wege kennen ;)

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, photodanny!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das am Rande des Stadtzentrums gelegene Hotel hat mich zum einen überzeugt, weil es sehr ruhig war. Die Frage ist allerdings, ob das daran lag, dass neben, unter oder über mir keine Gäste waren oder weil die Zimmer bzw. das Haus an sich gut geräuschisoltiert ist? Auf jeden Fall habe ich in der Nacht ohne Störungen geschlafen was für mich (vor allem in Spanien) immer ein Highlight ist. Was mir weniger gefallen hat, war die Größe des Zimmers (geradezu winzig!) und dass die Aufzüge nur sehr langsam funktionierten. Das Badezimmer war mit den üblichen Utensilien gut ausgestattet. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es auch, allerdings in begrenzter Stückzahl und es bedingt einiger Fahrkünste dort herumzukurven bzw. gut einzuparken. Ach ja, Internet im Zimmer gab es auch und das sogar umsonst. Schön! Alles in allem würde ich sagen, dass der eintäigige Aufenthalt ok war. Ein paar Tage später hatte ich allerdings nochmals das Vergnügen eine Nacht in Bilbao zu verbringen, dann aber in einem anderen Hotel, das ich beim nächsten Mal doch diesem vorziehen würde.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sercotel Coliseo
Sercotel Coliseo
Nr. 12 von 43 in Bilbao
4.0 von fünf Punkten 1.000 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Zenit Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Bilbao

Unternehmen: Hotel Zenit Bilbao
Anschrift: C/ Autonomia, 58, 48012 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando , Indautxu
Nr. 20 von 43 Hotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Bilbao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.