“Tolle Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 42 Hotels in Bilbao
Melbourne, Australien
“Tolle Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel war unsere erste Unterkunft, die wir in Spanien gebucht hatten und danach haben wir weitere Hotels der Zenit-Hotelkette aufgespürt. Sie sind modern und sehr sauber und haben angemessene Preise und eine gute Lage.

Wir dachten, dieses könnte zu weit draußen liegen, als wir auf den Stadtplan schauten, aber als wir an der Rezeption nachfragten, sagten sie uns, dass wir an der nächsten Ecke abbiegen müssten und wir stellten fest, dass man zu Fuß nur 10 Minuten zum Guggenheim-Museum brauchte. Kann es weiterempfehlen!

Danke, AussiesTCP3!

Dublin Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Dieses Hotel ist gut, nicht so schön, wie es auf den Webseiten wirkt, aber es ist gut und sauber. Die Angestellten sind allerdings nicht freundlich oder besonders hilfsbereit und für einen zweitägigen Aufenthalt in Bilbao gibt es Hotels, die eine bessere Lage zum gleichen Preis haben.

Danke, ColetteK!
West Yorks, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir buchten zu unserm Hochzeitstag Ende April eine Reise nach Bilbao. Wir hatten schon mal in einem Zenit Hotel übernachtet (Zenit Hotel Barcelona) und wussten, dass die Zimmer klein sein können. Diesmal allerdings waren wir sehr überrascht, dass unser Zimmer groß und geräumig war und viel Schrankplatz für die ganzen Klamotten meines Mannes bot und über ein großes Badezimmer verfügte.

Wir hörten keinen Krach von den andern Gästen, da ich glaube, dass die Zimmer in Zenit Hotels isoliert sind und unser Zimmer auf der Hinterseite des Hotels im obersten Stockwerk lag. Das Zimmer hatte zudem den Vorzug einer großen Terrasse, aber leider gab es keine Gartenmöbel. Sie müssten allerdings wasserdicht sein, da es während unsers Aufenthaltes fast die ganze Zeit regnete, bis auf einen Nachmittag/Abend.

Allerdings ein Wort der Warnung: der Fernseher entschied sich dazu, dass er den Schreibtisch nicht mochte und hat ihn total kaputt gemacht, was meinen Mann fast zu Tode erschreckt hat. Nachdem wir die Rezeption informiert hatten, wurde der Fernseher woanders hingestellt und wir bekamen als Entschädigung eine Flasche Cava und in unserm Zimmer war ein köstlicher Kuchen. Das Zimmer wurde jeden Tag tadellos sauber gemacht, die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und nett.

Das Frühstück war bei dem Preis, den wir zahlten, inbegriffen und es war fantastisch, obwohl wir etwas enttäuscht waren, dass es keine Tortilla gab, aber hey, man kann nicht alles haben. Wir besichtigten das Guggenheim, fuhren mit der Seilbahn und schauten uns die Schwebebrücke an. Die Cafe Bar Bilbao in der Altstadt am Plaza Nueva ist einen Besuch wert. Die Atmosphäre hier ist gut und es gibt ein paar vorzügliche Pinxtos. Insgesamt ein hervorragender Urlaub.

Danke, chillitotes!
Bucks, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Waren hier am 13. Januar 2007. Es war recht freundlich und man bot uns ein Zimmer an obwohl wir früh eincheckten. Das Zimmer war allerdings ein Schuhkarton und dann waren noch ein Bett und ein Schreibtisch mit Gardrobe hinein gequetscht worden. Man konnte sich kaum bewegen. Man blickte nach unten ins Atrium, das war okay.
Das Frühstück war gut, es gab Speck und Rührei auf Toast. Meine Begleitung hatte Plätzchen und Obst. Das war gut. Die Einheimischen waren sehr nett und verstanden mein gebrochenes Spanisch. Das Hotel passte am letzten Tag auf unsere Koffer auf weil wir erst spät abflogen. Das war sehr nett. Würde hier wieder hinkommen und hier wohnen, hatte keine Schwierigkeiten. Werde später noch Fotos hinzufügen.

Danke, Si&Alex!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, fanden aber, dass es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir waren vorher durch Frankreich gereist und in einigen nicht ganz so tollen Hotels untergekommen und so war ich hier positiv überrascht, was man für sein Geld hier im Hotel geboten bekommt. Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet, das Bad war schön und sauber, es gibt eine Minibar, Klimaanlage und schalldichte Fenster. Wir haben hier nicht gefrühstückt aber das Buffet sah gut aus. Kann dieses Hotel nur empfehlen, die Lage ist leider nicht die Beste aber immer noch in Ordnung.

1 Danke, Sasse!
Hesperia Bilbao
Nr. 7 von 42 in Bilbao
Hotel Miro
Nr. 3 von 42 in Bilbao

Sie waren bereits im Hotel Zenit Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Bilbao

Anschrift: Autonomia 58, 48012 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 42 Hotels in Bilbao
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Bilbao 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Eurosun, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.