“Durchschnitt”
Bewertung zu Hotel Zenit Bilbao

Hotel Zenit Bilbao
Nr. 19 von 42 Hotels in Bilbao
Bewertet am 24. September 2011

Das am Rande des Stadtzentrums gelegene Hotel hat mich zum einen überzeugt, weil es sehr ruhig war. Die Frage ist allerdings, ob das daran lag, dass neben, unter oder über mir keine Gäste waren oder weil die Zimmer bzw. das Haus an sich gut geräuschisoltiert ist? Auf jeden Fall habe ich in der Nacht ohne Störungen geschlafen was für mich (vor allem in Spanien) immer ein Highlight ist. Was mir weniger gefallen hat, war die Größe des Zimmers (geradezu winzig!) und dass die Aufzüge nur sehr langsam funktionierten. Das Badezimmer war mit den üblichen Utensilien gut ausgestattet. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es auch, allerdings in begrenzter Stückzahl und es bedingt einiger Fahrkünste dort herumzukurven bzw. gut einzuparken. Ach ja, Internet im Zimmer gab es auch und das sogar umsonst. Schön! Alles in allem würde ich sagen, dass der eintäigige Aufenthalt ok war. Ein paar Tage später hatte ich allerdings nochmals das Vergnügen eine Nacht in Bilbao zu verbringen, dann aber in einem anderen Hotel, das ich beim nächsten Mal doch diesem vorziehen würde.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FabJF!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel war unsere erste Unterkunft, die wir in Spanien gebucht hatten und danach haben wir weitere Hotels der Zenit-Hotelkette aufgespürt. Sie sind modern und sehr sauber und haben angemessene Preise und eine gute Lage.

Wir dachten, dieses könnte zu weit draußen liegen, als wir auf den Stadtplan schauten, aber als wir an der Rezeption nachfragten, sagten sie uns, dass wir an der nächsten Ecke abbiegen müssten und wir stellten fest, dass man zu Fuß nur 10 Minuten zum Guggenheim-Museum brauchte. Kann es weiterempfehlen!

Danke, AussiesTCP3!
Bewertet am 16. Mai 2007

Dieses Hotel ist gut, nicht so schön, wie es auf den Webseiten wirkt, aber es ist gut und sauber. Die Angestellten sind allerdings nicht freundlich oder besonders hilfsbereit und für einen zweitägigen Aufenthalt in Bilbao gibt es Hotels, die eine bessere Lage zum gleichen Preis haben.

Danke, ColetteK!
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir buchten zu unserm Hochzeitstag Ende April eine Reise nach Bilbao. Wir hatten schon mal in einem Zenit Hotel übernachtet (Zenit Hotel Barcelona) und wussten, dass die Zimmer klein sein können. Diesmal allerdings waren wir sehr überrascht, dass unser Zimmer groß und geräumig war und viel Schrankplatz für die ganzen Klamotten meines Mannes bot und über ein großes Badezimmer verfügte.

Wir hörten keinen Krach von den andern Gästen, da ich glaube, dass die Zimmer in Zenit Hotels isoliert sind und unser Zimmer auf der Hinterseite des Hotels im obersten Stockwerk lag. Das Zimmer hatte zudem den Vorzug einer großen Terrasse, aber leider gab es keine Gartenmöbel. Sie müssten allerdings wasserdicht sein, da es während unsers Aufenthaltes fast die ganze Zeit regnete, bis auf einen Nachmittag/Abend.

Allerdings ein Wort der Warnung: der Fernseher entschied sich dazu, dass er den Schreibtisch nicht mochte und hat ihn total kaputt gemacht, was meinen Mann fast zu Tode erschreckt hat. Nachdem wir die Rezeption informiert hatten, wurde der Fernseher woanders hingestellt und wir bekamen als Entschädigung eine Flasche Cava und in unserm Zimmer war ein köstlicher Kuchen. Das Zimmer wurde jeden Tag tadellos sauber gemacht, die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und nett.

Das Frühstück war bei dem Preis, den wir zahlten, inbegriffen und es war fantastisch, obwohl wir etwas enttäuscht waren, dass es keine Tortilla gab, aber hey, man kann nicht alles haben. Wir besichtigten das Guggenheim, fuhren mit der Seilbahn und schauten uns die Schwebebrücke an. Die Cafe Bar Bilbao in der Altstadt am Plaza Nueva ist einen Besuch wert. Die Atmosphäre hier ist gut und es gibt ein paar vorzügliche Pinxtos. Insgesamt ein hervorragender Urlaub.

Danke, chillitotes!
Bewertet am 17. Januar 2007

Waren hier am 13. Januar 2007. Es war recht freundlich und man bot uns ein Zimmer an obwohl wir früh eincheckten. Das Zimmer war allerdings ein Schuhkarton und dann waren noch ein Bett und ein Schreibtisch mit Gardrobe hinein gequetscht worden. Man konnte sich kaum bewegen. Man blickte nach unten ins Atrium, das war okay.
Das Frühstück war gut, es gab Speck und Rührei auf Toast. Meine Begleitung hatte Plätzchen und Obst. Das war gut. Die Einheimischen waren sehr nett und verstanden mein gebrochenes Spanisch. Das Hotel passte am letzten Tag auf unsere Koffer auf weil wir erst spät abflogen. Das war sehr nett. Würde hier wieder hinkommen und hier wohnen, hatte keine Schwierigkeiten. Werde später noch Fotos hinzufügen.

Danke, Si&Alex!
Castaños
NH Collection Ria de Bilbao
Occidental Bilbao
Nr. 16 von 42 in Bilbao

Sie waren bereits im Hotel Zenit Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Bilbao

Anschrift: C/ Autonomia, 58, 48012 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando , Indautxu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 42 Hotels in Bilbao
Preisklasse: 64€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Bilbao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.