“Super Austern! ”

Preisbereich: 1 $ - 23 $
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Besser geht nicht! Ich war inzwischen 2-3 Mal dort. Sehr stimmungsvoll. Austern sind der besten Qualität. Einfach lecker.

Danke, chamarinen!

Bewertet 19. November 2017

Wer gute Austern essen möchte, sollte hier die Muscheln genießen.
Nette Athmosphäre und einen guten Cava. Was brauch man mehr.
Die Auster waren besser als im KDW Berlin. Das soll schon was heißen.
Wir kommen gerne wieder

Danke, swode!
Bewertet 27. März 2017

Hier werden wirklich gute, frische und leckere Austern serviert. Die Weinauswahl ist ebenfalls gut. Austern werden frisch geöffnet und es wird erklärt woher sie kommen, und in welcher Reihenfolge man sich am Besten durchprobieren soll ;)

Danke, Wyndon H!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Erstklassige Ware. Sehr fachkundige und freundliche Bedienung.
Das El Puertino ist eine Bar, welche sich in den Straßen zwischen typischen Tapas (Pintxos) Bars einfügt. Es macht schon von außen im Vorbeigehen einfach Lust darauf sich hier ein paar Austern zu genehmigen. Ansonsten gibt es nur barübliche Getränke sowie gute Weine. Das öffnen der Austern mit Kettenhandschuh und dem dazugehörigen kleinen Messer geschieht in einer solch flinken Art und Weise dass es schon als Kunst bezeichnet werden kann. Mit sichtlich hoher Kenntnis wird auch in windeseile mal eine Auster aussortiert, welche schon beim zurechtlegen zur Öffnung als ungeeignet identifiziert wird.
Im Juni wurden Austern aus fünf unterschiedlichen Regionen angeboten.
Man sieht viele Einheimische dort, was für mich ein hoher Qualitätsindikator ist!

1  Danke, Thomas H!
Bewertet 13. September 2016

Als wir da waren, war es rappelvoll und dennoch war die Bedienung (man geht am besten zum Tresen) sehr freundlich und hat uns alles erklärt bis wir uns einig waren, in welcher Reihenfolge wir uns durch die Austern probieren :-)
Das Ambiente ist sehr schlicht, die Austern dafür super frisch und lecker. Mit den Weinen dazu beginnt der Abend schon grandios.

Danke, Conny8000!