“Einfach nur perfekt!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 43 Hotels in Bilbao
Graz, Österreich
“Einfach nur perfekt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

War bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und liebe es!!!
Die herrliche Lage in Park, gleich beim Museum bellas artes und dem Guggenheim, die tolle Lobby, die wunderscjönen Zimmer, das SUPER Bad und das Frühstück.
Sogar unser Frühstückskellner hat uns nach 15 Monaten sofort wieder erkannt.
Dieses Hotel und diese Traum Stadt- besser gehts kaum.
Freu mich schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Thomas R!

Pamplona
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das melia Bilbao liegt direkt am Guggenheim Museum. Wenn das Zimmer oben ist hat man einen tollen Ausblick auf Bilbao. Zimmer gut eingerichtet und das Badezimmer sehr geräumig !!
Frühstück typisch spanisch. Nicht sehr gross und viel süsses !!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, JoergPamplona!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt recht günstig, 10-15 Minuten zum Guggenheimmuseum und Zentrum, ca. 30 Minuten zur Altstadt. Straßenbahn vorm Hotel. Hotel liegt parkseitig ruhig. Bilbao ist schöner und interessanter als vermutet, trotzdem reichen 3 Tage nur für Bilbao aus. Es regnete viel und war sehr kühl, besser im Sommerhalbjahr verreisen. Das Restaurant ist total überteuert (außer Menu und Weine) und qualitativ (Speisen und Service) sehr gemischt. Frühstück dagegen sehr gut (Sheraton!). Viel
Geschäftsreisende, alles etwas hektisch und ungemütlich (Bar und Lobby). Abends am besten in der Stadt essen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Vesco B!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Melia Hotel in Bilbao liegt zentral in der Innenstadt. Für einen kürzeren Aufenthalt ist das Hotel durchaus geeignet. Privat würde ich mir sicherlich eine günstigere Möglichkeit suchen. Die Ausstattung des Zimmers war relativ neu und sehr gut. Der Service an der Rezeption war zuvorkommend und angenehm. Für Geschäftsreisende ist diese Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, raldischo!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel ist modern und hat eine interessante Architektur in der Lobby. Glasaufzüge mit bunt geleuchteter Decke sind optische Highlights. Die Lobby hat diverse Sitzgelegenheiten / Inseln.
Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Insbesondere das grosse Badezimmer mit sehr grosser Badewanne und im Boden eingelassener Dusche, viel Ablagefläche um die beiden Waschbecken und die gute Beleuchtung hat mir gefallen.
Die Betten war gut, die Matratze war genau richtig. Auch die Kissenauswahl liess keinen Wunsch offen. Besonders gut fand ich den Schrank mit ausreichend Bügeln und Beleuchtung, wenn die Schiebetür geöffnet wird.
Etwas gewöhnungsbedürftig war die Art der Fensterverdunkelung. Elektrische bedienbare Rollos (Schalter am Bett) konnten entsprechend als Komplett-Verdunklung oder als halb-transparente Verdunklung eingestellt werden. Das hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Frühstück war gut, die Auswahl reichhaltig.
Checkout war zügig, aber die Anschrift auf der Rechnung war falsch, obwohl ich diese beim Einchecken bereits hinterlegt hatte. Wurde aber zügig korrigiert.
Internet-Zugang ist kostenlos in der Lobby.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, fabricladyCH!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir waren zum 50 Geburtstag meines Mannes da. Hier habe ich vorab um Reservierung der Zimmer-Nr. 1019 (da mit traumhafter Dachterrasse!) gebeten. Dieser Wunsch wurde mir zwar nicht per Email bestätigt, man ist diesem Wunsch aber beim einchecken nachgekommen. Sehr nettes Personal am Empfang. Allerdings hat das Hotel, trotz Wissen um den 50. Geburtstag keinerlei Glückwünsche ausgerichtet.Beim Auschecken darauf angesprochen war es der Dame sehr peinlich...

Das Frühstück war hervoragend, was ich in dieser Kategorie aber auch erwarte. Alles in allem genau das richtige um es sich gutgehen zu lassen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Claudia H!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Ich habe ein Wochenende im Meliahotel verbracht.Leider hatte die Tiefgarage keinen Platz mehr für unser Auto aber ca. 100 Meter entfernt liegt eine neue öffentliche Tiefgarage, die zudem noch günstiger ist. Gegenüber von dem Hotel liegt ein großes, neue Einkaufscenter. Auf der anderen Hotelseite liegt ein schöner, gepflegter Park. Das Hotel liegt etwas am Rande der Innenstadt. Zur Altstadt geht man ca. 20-30 Minunten entlang des Flusses. Das Zimmer war sehr modern und schön gestaltet z.B. mit elektrirschen Vorhängen/Rollos. Das Badezimmer war großzügig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet angeboten mit frischem Saft und großer Auswahl, einem 5 Sternehaus entsprechend.
Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet, bietet auch einen Außenpool mit Blick über die Stadt aber ohne Liegemöglichkeit. Zum Guggenheimmuseum geht mal ca. 5-10 Minuten.
Das Personal könnte etwas mehr Herzlichkeit herüberbringen, dieses trifft aber auch für andere Hotels während meiner Baskenland/Spanien Reise zu.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 43 in Bilbao
4.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen
Carlton Hotel
Nr. 10 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Melia Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Bilbao

Nr. 4 der Romantikhotels in Bilbao
Nr. 5 der Businesshotels in Bilbao
Nr. 8 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Bilbao 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Melia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Bilbao
Melia Bilbao Hotel Bilbao