“Klasse - erwartet man nicht bei einem Museumsbistro”

Bistró Guggenheim Bilbao
Platz Nr. 44 von 1.300 Restaurants in Bilbao
Preisbereich: 22 $ - 41 $
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018

Die Tapas waren ja soooo lecker, der Wein auch und die süssen Stückchen auch. Obwohl Selbstbedienung ist, ist die Qualität des Essens hervorragend und wir waren mehr als positiv überrascht. Das Bistro ist allerdings etwas schwer zu finden, weil man dazu erst aus dem Museum rausgehen muss. Wir mussten fragen, denn im Guggenheim Museum sich zurechtzufinden fanden wir etwas schwierig.

Danke, kassiopeia2014!
Bewertung schreibenBewertungen (1.086)

Bewertet 14. April 2018

Meine spanische Freundin hat uns in dieses Lokal eingeladen. Und sie hatte Recht, es ist wirklich sehr gut, auch wenn es auf den ersten Blick wie ein einfaches Selbstbedienungsrestaurant aussieht. Tolle Gerichte und exzellenter Weisswein. Sehr empfehlenswert!

Danke, naschkatze2015!
Bewertet 19. November 2017

Das Essen(Menue) war gut und typisch baskisch. Das heißt viel Fisch.
Es ist lecker , ausreichend und vielseitig. Jeder findet dort auf der Karte seinen Geschmack wieder. Es ist auf jeden Fall besser einen Tisch zu reservieren, sonst kann man schnell Pech haben.
Wir kommen wieder

Danke, swode!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit Terrasse direkt vor dem Museum, auf die ich mich immer freue. Man sitzt unter Schirmen am Museum, am Besten, bei mangelnden spanisch Kenntnissen, die Pintxos aussuchen gehen. Ausgesprochen gut gemacht, Sardellen, Gemüse, Süßes - etwas teurer, es ist es wert. Ausruhen, beobachten und genießen.

1  Danke, Cuthbert40!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir konnten wegen des schönen Wetters draußen sitzen unter großen Sonnenschirmen. Die Bedienung ist prompt und freundlich. Es gibt viele leckere kleine Speisen und Salat und guten Kaffee zu normalen Preisen.

2  Danke, Reinhold P!

Reisende, die sich Bistró Guggenheim Bilbao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bilbao, Provinz Bizkaia
Bilbao, Provinz Bizkaia

Sie waren bereits im Bistró Guggenheim Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!