“zum Ausruhen nach dem Museumsbesuch”

Bistró Guggenheim Bilbao
Platz Nr. 44 von 1.300 Restaurants in Bilbao
Preisbereich: 22 $ - 41 $
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir konnten wegen des schönen Wetters draußen sitzen unter großen Sonnenschirmen. Die Bedienung ist prompt und freundlich. Es gibt viele leckere kleine Speisen und Salat und guten Kaffee zu normalen Preisen.

2  Danke, Reinhold P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.087)

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Trotz des grossen Andranges eine sehr freundliche Bedienung. Der Illy-Kaffee ist super und die Zitronentoertchen sind einzigartig gut. Nur zu empfehlen....

Danke, Fred_Krueger!
Bewertet 7. September 2017

habe das Bisto zweimal besucht und habe zweimal sehr gut gegessen. Auch das Auge kommt auf seine Kosten.

1  Danke, Brasilien-Freundin!
Bewertet 9. August 2017

Wir haben nach Reservierung ein Menü gegessen, welches recht günstig war für 25 Euro mit Drei Gängen und Wasser und Weinflasche inklusive. Das Essen war zwar bestehend aus frischen Zutaten, insgesamt aber eher unzufriedenstellend. Im Hauptgericht mit Lamm muss Glutamat oder ähnliches gewesen sein, unter dem wir noch länger litten. So richtig auf unsere geschmacklichen Kosten gekommen sind wir definitiv nicht.

1  Danke, Sternchen1122!
Bewertet 4. August 2017

Ein sehr gutes Restaurant indem Gerichte in hervorragender Qualität gereicht werden.
Es befindet sich im oberen Bereich des Museums. Bedienung und Service war auf hohen Niveau. Es ist zu empfehlen hier vorher zu reservieren, da dieses Restaurant sehr beliebt ist.

1  Danke, Burkhard Walter B!

Reisende, die sich Bistró Guggenheim Bilbao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bilbao, Provinz Bizkaia
Bilbao, Provinz Bizkaia

Sie waren bereits im Bistró Guggenheim Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!