“Eine leckere Ergänzung zur Kunst”

Bistró Guggenheim Bilbao
Platz Nr. 44 von 1.301 Restaurants in Bilbao
Preisbereich: 22 $ - 41 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2017

Ein sehr gutes Restaurant indem Gerichte in hervorragender Qualität gereicht werden.
Es befindet sich im oberen Bereich des Museums. Bedienung und Service war auf hohen Niveau. Es ist zu empfehlen hier vorher zu reservieren, da dieses Restaurant sehr beliebt ist.

1  Danke, Burkhard Walter B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.088)

Bewertet 22. Juni 2017

Eine fute Helegenheit zur Borbereitung des Besuches. Oder nach dem Besuch zur Reflektion. Schöne Terrasse bei gutem Wetter.

Danke, Erwin1000!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als wir nach den ersten paar Stunden im Guggenheim Bilbo Hunger verspürten, entschieden wir uns spontan für einen Lunch im Bistro - eine gute Entscheidung. Wir hatten Glück, für 2 Personen war grad noch ein Tisch ohne Reservierung frei. Da sich alles so gut anhörte, nahm jeder von uns ein3-Gänge-Menü inkl. je eine Flasche Wein. Noch keine 40€ pro Person, schon allein durch die Flasche Wein ein unschlagbarer Preis und die Qualität des Essens war top! Das Sirloin Steak (rare) war butterweich und zart, der Seehecht auf den Punkt gegart. Das Highlight kam aber zum Schluss: French Toast,gebackener Brioche in Vanillesauce - ein Traum!
So gestärkt ging es dann auf, zu noch mehr Kunst&Kultur. Beim nächsten Besuch werden wir aber sicherheitshalber reservieren!

1  Danke, Dorthe K!
Bewertet 29. September 2016

Damit uns mehr Zeit für das Museum blieb konsumierten wir im Bistro etwas "Kleines" zum Essen und einen einheimischen Wein. Alles schmackhaft, aber nicht wirklich preiswert.

Danke, Otto B!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch im Internet vorbestellt, und das hatte auch wunderbar funktioniert. Das 3 Gänge Menü war sehr gut, frisch und appetitlich angerichtet. Jedoch könnte der Service etwas aufmerksamer sein. Was ich nicht gut finde, auf der Karte wird das Menü mit 29.- Euro angeboten, abgerechnet wird es mit 30.- Euro und nirgends ein Hinweis dass noch Mehrwertsteuer dazukommt. Schade!!

Danke, MAuEB!

Reisende, die sich Bistró Guggenheim Bilbao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bilbao, Provinz Bizkaia
Bilbao, Provinz Bizkaia

Sie waren bereits im Bistró Guggenheim Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!