“Haubenküche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistró Guggenheim Bilbao

Bistró Guggenheim Bilbao
Platz Nr. 29 von 1.059 Restaurants in Bilbao
Preisbereich: 20 $ - 38 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Haubenküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das Bisto im Guggenheimmuseum bietet innovative, gute Küche zu einem absolut akzeptablen Preis. Man kann aus mehreren Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen wählen und sich ein Menü zusammenstellen. Inklusive einer Flasche Wein, Wasser, Essen und Steuern haben wir zu zweit circa 55 Euro bezahlt. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für das gebotene. Die Vorspeise bestehend aus einer mit Calamari gefüllten Tomate mit schwarzem Risotto war herrlich, ebenso der Fisch mit Püree und grüner Sauce als Hauptspeise.
Wir waren wirklich begeistert. Zum Schluss gibt es auch noch eine Auswahl an hausgemachten Pralinen.
Unbedingt reservieren, da die Tische alle besetzt waren. Wir haben das schon Wochen vorher gemacht und es nicht bereut!

• Aufenthalt September 2013
Danke, karila!

Mainz
“zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Während der Besichtigung des Guggenheim Museums legten wir eine sehr entspannende Pause ein im Bistro des Museums. Nach all den umwerfenden Eindrücken dieses Architekturwunders genossen wir eine sehr gute kleine Mahlzeit, Kaffee und Kuchen auf der Außenterrasse. Man holt sich alles an der Theke bei freundlichem und geduldigem Personal. Die Tische werden flott abgeräumt und man möchte gerne lange dort verweilen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, hillemaus!
Bad Honnef, Deutschland
“Ideal beim Museumsbesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Museum fanden wir enttäuschend, das Restaurant sehr gut und ein Menü äußerst preiswert. Sogar die Stühle waren ausgesprochen hübsch. Wenn wir wieder Bilbao besuchen sollten, planen wir bestimmt wieder ein Essen hier ein. Einziger Schwachpunkt war der Mann am Empfang, der lange telefonierte, als ich einen Tisch bestellen wollte.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, galleon1!

Reisende, die sich Bistró Guggenheim Bilbao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bilbao, Provinz Bizkaia

Sie waren bereits im Bistró Guggenheim Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!