Bewertet am 20. März 2018

Ausgezeichnetes Hotel direkt neben dem Guggenheimmuseum. Sehr schöne Zimmer mit allem, was man in einem 5*-Hotel erwarten kann. Herzliches, hilfreiches, mehrsprachiges Personal. Lustige, attraktive Kunst im ganzen Hotel an den Wänden (inklusive in der Toilette), aber auch edelste Materialien zum Beispiel in der schönen Bar (Steintische). Skulpturen, spannende, elektronische Uhr am Empfang. Man kann die Innenstadt leicht zu Fuss erkunden und ganz in der Nähe gibt es ein hervorragendes Fischlokal (Serantes lll), nicht billig aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roswitha G!
Guest Assistant D, Guest Assistant von Gran Hotel Domine Bilbao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrte Frau Roswitha G,

Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Gran Hotel Domine während Ihres Aufenthalts in Bilbao und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu verfassen.
Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Freundlichkeit unseres Teams dazu beigetragen hat.

Bewertet am 20. November 2017

Das Hotel ist in exzellenter Lage unmittelbar gegenüber dem Guggenheim-Museum mitten in einem belebten Stadtviertel und doch ruhig.
Zimmer komfortabel. Sauber. Modern. Ruhig.
Freundliche Mitarbeiter in ALLEN Bereichen.
Gemütliche Bar.
Coffeeshop Essen nicht so toll.

Aufenthalt: November 2017
Danke, MimiSissi!
Guest Assistant D, Guest Assistant von Gran Hotel Domine Bilbao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Kreuzfahrt war Bilbao
Endpunkt der Reise und dieses Hotel ein sehr guter Abschluss
mit sehenswerter Altstadt, natürlich Guggenheim Museum
(gleich gegenüber Guggenheim)
und zentral zum Zentrum/ Altstadt. Das Hotel ist modern,
exklusiv ausgestattet. Hervorzuheben die sehr geräumigen Zimmer, ein tolles Bad.
Frühstück (eben „spanisch“)
ausgefallen aber gewöhnungsbedürftig.
Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Axel S!
Guest Assistant D, Guest Assistant von Gran Hotel Domine Bilbao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Axel S,

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, genau Visa a vis vom Guggenheim Museum. Modern eingerichtete Zimmer. Der Empfang sehr hilfsbereit und kompetent . Das Frühstück wird serviert ( kein Buffet) im Preis nicht inbegriffen ..
immer wieder ...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, misthaufen2017!
Guest Assistant D, Guest Assistant von Gran Hotel Domine Bilbao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir waren 4 Übernachtungen bei gutem Service in diesem Hause. Das Frühstück wird im 7. Stock mit Blick auf das Guggenheim Museum serviert und läßt keine Wünsche offen. Das Zimmer war gut. Es empfiehlt sich aber statt 1 Matratze Doppelbetten zu wählen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, HermannN_12!
Guest Assistant D, Guest Assistant von Gran Hotel Domine Bilbao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Hermann N,