“Super Hotel an toller Lage!”
Bewertung zu Hotel Miro

Hotel Miro
Nr. 5 von 42 Hotels in Bilbao
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel an toller Lage!”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Mit Sicht zum Guggenheim Museum. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück einfach aber sehr gute. Das Zimmer war sehr sauber! Das Hotel ist zentral gelegen und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Computermen!
A_M_Wicke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, unsere fantastische Lage, Service, und Sicht genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu können.

Sie können uns inszwischen in Twitter und Facebook folgen, um Promos und Nachrichten zu bekommen.

Viele Grüsse aus Bilbao,

Deutschland
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Bilbao. Sehr nah am Guggenheim Museum. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Frühstück einfach aber gut. Alles frisch. Kostenlose Softdrinks. Sehr zu empfehlen. Dusch Tür leider falsch eingebaut. Bade zimmer unter Wasser.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Riccardo007!
A_M_Wicke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, unsere top-Lage, und unserem Courtesy Bar genossen haben.

Danke für Ihre Kommentare über die Duschtüre, wir sind gerade im Prozess und wechseln die Türe.

Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen, so dass Sie unsere überraschende Stadt weiter kennelernen können.

Sie können uns in Twitter und Facebook folgen, um Promos und Nachrichten aus Bilbao zu bekommen.

Viele Grüsse,
Kaarst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juni 2013

2008 suchte ich mir dieses Hotel wegen seiner hervorragenden Lage aus und habe die Übernachtungen genossen. Auch in diesem Jahr wollte ich nach Beendigung des diesjährigen Jakobsweges in diesem erstklassigen Hotel ein paar Nächte verbringen. Reserviert hatte ich wieder nicht, hatte aber Glück, dass noch ein Zimmer verfügbar war.
Nach drei Wochen recht einfachen Lebens auf dem Jakobsweg ist dieses luxeröse Hotel eine Wohltat. Wie 2008 habe ich auch in diesem Jahr die extrem glatte Bettwäsche genossen, die auch jetzt wieder einen Hauch von Desinfektionsmittel erahnen ließ. Dies ist mir aber mehr als recht. In diesem Jahr hatte ich ein Zimmer mit Blick in den Versorgungsschacht, was mich aber nicht gestört hat. Die ruhige Lage und ungestörte Nachtruhe war für mich wichtiger.
Das Frühstück ist nicht nur für spanische Verhältnisse komfortabel. Es fehlte an nichts.
Im Gegensatz zu 2008 konnte ich in diesem Jahr tagsüber in der Lobby kostenlos einen Kaffee genießen, und im Zimmer stand zur Begrüßung eine kleine Flasche Wasser.

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich, ohne übertrieben zu wirken. Ich fühlte mich Willkommen.
Sollte ich wieder in Bilbao sein, weiß ich schon, wo ich übernachten werde: Im Miro Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Klaudia W!
A_M_Wicke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr dass Sie und wieder gewählt haben, und dass sie Leistungen wie der Courtesy Bar genossen haben.

Wir hoffen Ihnen bald wieder zu begrüssen.

Viele Grüsse aus Bilbao,

hanau
Bewertet am 10. Mai 2013

Ein tolles Stadthotel vis-a-vis des Guggenheimmuseums. Die Zimmer sind modern, hell und gut ausgestattet. Die Qualität der Betten ist hervorragend. Positiv empfand ich die Ruhe in der Nacht. Kein Straßenlärm und keine Geräuschkulisse aus anderen Zimmern. Die Atmosphäre des Hotels ist freundlich, was sicherlich auch an den überaus zuvorkommenden Mitarbeitern liegt. Eine nette Geste des Hotels ist ein kostenloser Getränkeservice am Nachnittag in der Lobby. Die Altstadt und viele Restaurants sind in ca. 20 Min.sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, rota1!
A_M_Wicke, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter rota1,

Danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass sie Ihren Aufenthalt bein uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu begrüssen, so dass Sie unsere Stadt weiter kennelernen können.

Viele Grüsse,
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel Miro ist ein modernes, sehr stylisches Hotel sehr nahe am Guggenheim Museum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gross und hell mit vielen Gadgets (Iphone-Dockingstation, etc.) und auch das Frühstück war sehr reichhaltig und ansprechend präsentiert. Das Einzige was uns ein bisschen enttäuscht hat, war der Fitnessraum. Dieser war sehr klein und hatte nur sehr wenige Geräte.
Alles in allem ist es das perfekte Hotel für einen Städtetrip in Bilbao. Ich würde dies auch an Geschäftsreisende weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, 811Karinae!
HotelMiro, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte TravellerKarina,

Danke für Ihre positive Bewertung.

Dieses Jahr werden wir unser Fitnessraum renovieren und neue Geräte kaufen.

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Ihnen bald wieden zu begrüssen.

Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel Miró, es liegt schräg gegenüber vom Guggenheim-Museum und Innenstadt und Metro sind gut zu erreichen.
Die Zimmer haben für ein Stadthotel die richtige Grösse und Ausstattung und der Service ist im positiven Sinne unauffällig. Für spanische Verhältnisse ein gutes Frühstück, wenn man allerdings eine Bar für den Aperitif schätzt, sollte man einen Abstecher auf die Terrasse des GH Domine 100 m daneben machen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, 11Hundert!
MiroHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter MichaelS189,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu können.

Viele Grüße aus Bilbao,

Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage gleich neben Guggenheim ist gut, wenn auch nicht gleich im Ausgehhotspot. Das Hotel ist gut designed und führt für die Gäste eine Gratis. Zimmer mit Aussicht lohnt sich. Frühstück ist ansprechend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, martolabalaise!
MiroHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter martolabalaise,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bilbao angesehen:
Melia Bilbao
Nr. 9 von 42 in Bilbao
Castaños
NH Collection Ria de Bilbao

Sie waren bereits im Hotel Miro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miro

Unternehmen: Hotel Miro
Anschrift: Alameda Mazarredo 77, 48009 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bilbao
Nr. 1 der Familienhotels in Bilbao
Nr. 5 der Luxushotels in Bilbao
Nr. 10 der Businesshotels in Bilbao
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 246€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miro Hotel Bilbao