“Schönes Hotel in der Altstadt”
Bewertung zu Petit Palace Arana

Petit Palace Arana
Nr. 16 von 42 Hotels in Bilbao
Sweden
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel in der Altstadt”
Bewertet am 2. August 2008

Gute Lage in der Altstadt. Sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Kostenloses Internet.

Danke, GlobetrottersSweden!

Vancouver
Bewertet am 15. Juni 2008

Hätten meiner Meinung nach keine bessere Lage in Bilbao haben können. Genau am Rand der Altstadt, zwei Straßenbahnhaltestellen vom San Sebastian/Bilbao Bahnhof entfernt, zwei Blöcke (genau gegenüber der Brücke) vom Renfe Bahnhof und 4 Straßenbahnhaltestellen vom Guggenheim entfernt. Der Lärm von der Altstadtstraße störte uns nicht wirklich, nach Mitternacht wurde es ziemlich ruhig. Freundliches Personal.

1 Danke, admybf!
central Illinois
Bewertet am 31. Mai 2008

Die Lage war toll. Wir blieben 4 Nächte. Unser Zimmer lag an der Hauptstraße (vielfrequentiert). Gute Aussicht, aber lärmig. Müllabfuhr und Straßenreinigung machen in den frühen Morgenstunden Lärm. An unserem letzten Abend hantierte ein Arbeiter im Zimmer nebenan von 23 Uhr bis Mitternacht mit Säge und Hammer. Wir beschwerten uns am nächsten Morgen an der Rezeption und sie sagte, dass niemand zu der Zeit in dem Zimmer arbeitete. Mein Mann öffnete die Tür und sah den Arbeiter (der am Abend zuvor im Zimmer arbeitete) und sprach sogar mit ihm. Die Person an der Rezeption stritt sich mit uns darüber und tat gar nichts. Sie hat es einfach als unwahr hingestellt. Die Wasserhähne tropften. Das Zimmer war schmutzig. Das Zimmer ist SEHR einfach; Holzdielen und die Betten waren EXTREM hart und unkomfortabel. Das einzige Positive ist die Lage.

1 Danke, PJK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bilbao.

Histon, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2008

Dies war ein makellos sauberes und sehr bequemes Hotel. Es befand sich genau am Rand der Altstadt (der beste Ort zum Essen und Trinken am Abend), aber war sehr ruhig und komfortabel.

Das Zimmer ist vollständig mit laminierten Holz ausgestattet (Holzdielen, modernes Holzbett, TV Schrank usw). Es hatte auch einen kleinen schönen Balkon, der uns eine fantastische Aussicht auf das Theater gegenüber bot. Wir haben hier nicht gefrühstückt (wir dachten, für 12 Euro pro Person ist es etwas zu teuer), aber es gab viele schöne Cafés in der Nähe, wo wir uns gut versorgen konnten.

In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang und das Personal ist zum größten Teil sehr hilfsbereit und sprach gutes Englisch.

Die einzige kleine Beschwerde, die ich hatte, war: Als wir das Zimmer verließen, kam jemand in unser Zimmer und hat die Fließen im Bad neu verfugt. Die Arbeiten wurden nicht sehr ordentlich ausgeführt (und man sagte uns auch nicht Bescheid, dass die Arbeiten ausgeführt wurden). Als wir also wiederkamen und ich eine Dusche nahm, wusch ich das meiste des Fugenmaterials aus Unwissenheit ab! Das schien für mich eine Verschwendung zu sein... wie auch immer. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ansonsten dachten wir, dass das Hotele eine ausgezeichnete Basis für Bilbao ist.

1 Danke, Hayley_Brown!
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2008

Der Petite Palace stellt eine gute Option für Reisende dar, die auf ihr Budget bedacht sind. Definitiv ein Qualitätssprung im Vergleich zu Herbergen und ähnlichem, es bietet Zimmer mit einer guten Größe und komfortable Betten an. Unser Zimmer verfügte über einen *kleinen* eingeschlossenen Balkon mit Blick auf die Straße und das Wasser.
Ich gehörte zu einer Gruppe von 9 Personen, die 5 Zimmer belegt hatten, unseres (Zimmernummer 409) war wahrscheinlich das Beste in Bezug auf den Lärm und die Aussicht. Man reist besser gerne mit seinem Reisepartner, denn das Bad verfügt nur über eine Glastür, die nicht ganz undurchsichtlich und auch nicht schalldicht ist.
Insgesamt war unser Aufenthalt und der Service gut.
Wir haben es nicht zum Frühstück geschafft, welches 12 Euro kostete, aber 12 Euro stellen auch keinen großen Anreiz dar. Fang mit Schokolade und Churros an, gebe dann 2 Euro für ein vollständiges Mittagessen mit 2 Gängen aus, Wein, und lasse dann den Abend für 9 Euro ausklingen.
Der Internetkiosk in der Lobby ist kostenlos und eignet sich hervorragend, um in Verbindung zu bleiben. Meine einzige Beschwerde betrifft das Bad - unseres war sehr schimmlig - eklig schimmlig und die Decke hatte Anzeichen, dass die Dusche darüber in unser Bad tropft. Warum einen superteuren Duschkopf für $500,00 installieren, wenn der für die kleinste Dusche gedacht ist und nicht unterhalten wird? Davon abgesehen bekommt man jetzt überall hochqualitative Artikel mit ziemlich gutem Wert.

Danke, Tony D!
Napier, Neuseeland
Bewertet am 28. Januar 2008

Die Kommentare der meisten Leute in Bezug auf dieses Hotel sind ziemlich genau. Es verfügt über eine tole Lage, aber es gibt auch einige Negativpunkte. Der Mix aus altem und neuem funktioniert in Bezug auf einige Aspekte gut, aber bei anderen nicht.
Die kreisförmige Treppe aus Ziegeln ist ansprechend, aber das Restaurant auf der oberen Etage mit der niedrigen Decke ist es nicht.
Das Frühstück war gut und der Internetzugang war unserer Erfahrung nach besser als bei anderen Hotels. Die Unterbringung der Bekleidung könnte besser sein und ich stimme den Kommentaren über die Dusche zu - man braucht schon fast einen Ingenieurabschluss, um sie zum Laufen zu bringen und ich bin mir sicher, dass die Dusche besser laufen kann, wir konnten sie jedoch nicht dazu bewegen.
Das Personal war hilfsbereit, ohne sich dabei zu sehr hervorzuheben, aber das Beste für uns war, dass wir ein T-Shirt für unseren Sohn mit einem baskischen Slogan kauften, denn darauf war noch ein stylischer Trommler zu sehen, denn er ist auch ein Trommler. Das Personal an der Rezeption konnte den Slogan nicht übersetzen, aber beim Frühstück fanden wir eine Frau, die einen Freund für uns anrief und uns sagen konnte, was es bedeutete. Nora gagoa, hara zangoa! - Was auch immer wir wollen, hier haben wir es! Wir verwendeten diesen Slogan oft auf unserer Reise!

Danke, Gavatron07!
London,
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Oktober 2007

Dies ist ein exzellentes Hotel. Es hat eine fantastische Lage, genau an der Ecke der Altstadt von Bilbao. Das Zimmer war in einem tollen Zustand und das Bad war makellos sauber und verfügte über alle modernen Einrichtungen. Ich kann das Objekt sehr empfehlen. Frühstück ist nicht beinhaltet, es sei denn, Sie zahlen extra, aber es gibt eine Bäckerei von guter Qualität gleich um die Ecke. Die Zimmer sind gut eingerichtet, mit Kabelfernsehen, Internetzugang und eine Minibar.
Was will man mehr.

Ibis Bilbao Centro
Nr. 15 von 42 in Bilbao
Gran Hotel Domine Bilbao
Mercure Bilbao Jardines de Albia

Sie waren bereits im Petit Palace Arana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Arana

Unternehmen: Petit Palace Arana
Anschrift: C/ Bidebarrieta 2, 48005 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Bilbo Zaharra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 42 Hotels in Bilbao
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Arana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Arana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Arana Bilbao
Petit Palace Arana Bilbao