Bewertet am 1. August 2016

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Arriaga-Theaters, am Rande der Altstadt. Es ist alles zu fuß erreichbar. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon, sind allerdings auch laut. Aber die Atmosphäre ist so angenehm, die Besitzer lustig und originell, sie schaffen eine Wohlfühlatmosphäre und haben für alles ein Ohr und einen Tipp. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
15  Danke, Ulrike P!
Bewertet am 31. Juli 2016

Wir waren spontan für zwei Tage in Bilbao und haben in der Stadt ein Hotel gesucht. Das Hotel Arriga liegt toll, mitten in der Altstadt. Das Auto kann in der eigenen Tiefgarage abgestellt werden. Das Zimmer war sauber und ordentlich! Der Preis ist angemessen. Vor allem hat uns die freundliche Atmosphäre erfreut. Wir würden wieder in das Hotel fahren und empfehlen es gerne weiter an Menschen, die einfach und preisgünstig unterkommen wollen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
13  Danke, ludgerbuengener!
Bewertet am 25. Juli 2016

Das Zimmer war sauber, das Bett war in Ordnung. Für den Preis, den wir zahlten, war die Qualität des Bettes aber wirklich gut. Die zwei Sessel in unserem Zimmer waren zu alt (zum Teil zerschlissen), eine Erneuerung wäre erforderlich.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt, wo sich viele schöne Orte und super Pinxtos finden lassen. Das Hotel ist auch sehr nahe am Fluss gelegen, nur zwei Minuten vom Hotel entfernt kann man Fahrräder ausleihen und Trips nach Getxo an den Strand unternehmen. Der Bahnhof ( "Abando") befindet sich in der Nähe des Hotels, daher kann man jeden Ort der Stadt leicht erreichen.
Der Service war wirklich gut, die ganze Familie war eingebunden und war sehr hilfsbereit. Wir haben einige interessante Details von ihnen erfahren und die Atmosphäre war sehr liebenswürdig.

3  Danke, 05Dominik_1981!
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, da der Reiseführer es als absolut in Ordnung eingestuft hatte. Diese Meinung können wir aber nicht teilen: beim ersten Betreten des Zimmers war klar, dass hier geraucht wurde, und das vermutlich regelmäßig. Die Hotelbesitzerin sagte uns, dass Rauchen selbstverständlich verboten sei - auf beiden Nachttischen stand allerdings ein großer Aschenbecher ... Die Vorhänge wurden vermutlich im letzten Jahrtausend zuletzt gewaschen und beim Versuch diese zuzuziehen hatte man sie halb in den Händen. Die Zimmer sind extrem hellhörig und zur Straße ohnehin sehr laut. Ohropax sollte man auf jeden Fall im Gepäck haben. Die Lage ist zwar recht gut, aber da gibt es in ähnlicher Lage sicherlich bessere Alternativen. Wir können dieses Hotel wirklich nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet am 16. Juni 2015

Vom ersten Moment als ich durch die Tuer kam hab ich mich sofort wohl gefuehlt. Ein sehr nettes uhriges Hotel mitten im Zentrum. Die Betreiber sind auch sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit.
Da macht das Uebernachten spass!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein