Arriaga
197 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Hotel Miro(Bilbao)
179 $
135 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

NH Collection Ria de Bilbao(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Hotel Gran Bilbao(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
91 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

100 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

110 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Melia Bilbao(Bilbao)
191 $
94 $
Melia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

116 $
Barcelo.com
  • Pool
Ibis Bilbao Centro(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
TripAdvisor
Bewertet 31. Juli 2016

Wir waren spontan für zwei Tage in Bilbao und haben in der Stadt ein Hotel gesucht. Das Hotel Arriga liegt toll, mitten in der Altstadt. Das Auto kann in der eigenen Tiefgarage abgestellt werden. Das Zimmer war sauber und ordentlich! Der Preis ist angemessen. Vor allem hat uns die freundliche Atmosphäre erfreut. Wir würden wieder in das Hotel fahren und empfehlen es gerne weiter an Menschen, die einfach und preisgünstig unterkommen wollen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
12  Danke, ludgerbuengener!
Bewertet 25. Juli 2016

Das Zimmer war sauber, das Bett war in Ordnung. Für den Preis, den wir zahlten, war die Qualität des Bettes aber wirklich gut. Die zwei Sessel in unserem Zimmer waren zu alt (zum Teil zerschlissen), eine Erneuerung wäre erforderlich.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt, wo sich viele schöne Orte und super Pinxtos finden lassen. Das Hotel ist auch sehr nahe am Fluss gelegen, nur zwei Minuten vom Hotel entfernt kann man Fahrräder ausleihen und Trips nach Getxo an den Strand unternehmen. Der Bahnhof ( "Abando") befindet sich in der Nähe des Hotels, daher kann man jeden Ort der Stadt leicht erreichen.
Der Service war wirklich gut, die ganze Familie war eingebunden und war sehr hilfsbereit. Wir haben einige interessante Details von ihnen erfahren und die Atmosphäre war sehr liebenswürdig.

3  Danke, 05Dominik_1981!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, da der Reiseführer es als absolut in Ordnung eingestuft hatte. Diese Meinung können wir aber nicht teilen: beim ersten Betreten des Zimmers war klar, dass hier geraucht wurde, und das vermutlich regelmäßig. Die Hotelbesitzerin sagte uns, dass Rauchen selbstverständlich verboten sei - auf beiden Nachttischen stand allerdings ein großer Aschenbecher ... Die Vorhänge wurden vermutlich im letzten Jahrtausend zuletzt gewaschen und beim Versuch diese zuzuziehen hatte man sie halb in den Händen. Die Zimmer sind extrem hellhörig und zur Straße ohnehin sehr laut. Ohropax sollte man auf jeden Fall im Gepäck haben. Die Lage ist zwar recht gut, aber da gibt es in ähnlicher Lage sicherlich bessere Alternativen. Wir können dieses Hotel wirklich nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet 16. Juni 2015

Vom ersten Moment als ich durch die Tuer kam hab ich mich sofort wohl gefuehlt. Ein sehr nettes uhriges Hotel mitten im Zentrum. Die Betreiber sind auch sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit.
Da macht das Uebernachten spass!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
23  Danke, luka s!
Bewertet 21. Februar 2011

Ich fahre regelmäßig nach bilbao, besonders auch weil ich diese hotel
wirklich mag- familiär, etwas scuril, liebe leute,
immer ein guter start für spanien!!!
ein platz mit flair und persönlich
ps- dies ist meine erste und bestimm einzige bewertung für ein hotel,
der platz liegt mir am herzen-
ich hat auch schon gesehen das es gäste gab,
denen es nicht gefiehl.
im april war ich gestrandet- da wegen des vulkans die flüge nicht gingen,
einen besseren platz dafür hätt ich mir nicht wünschen können..
ich start von dort aus oft auf den camino de santiago,

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
36  Danke, sabina1965!