“Tolle Entdeckung außerhalb der Stadt mit Blick auf Bilbao” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artetxe

Hotel Artetxe
Nr. 11 von 43 Hotels in Bilbao
Adelaide, South Australia
“Tolle Entdeckung außerhalb der Stadt mit Blick auf Bilbao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir (drei Erwachsene) verbrachten drei Nächte in diesem bezaubernden Hotel, als wir das Guggenheim-Museum besichtigten. Wir suchten uns dieses Hotel aus, da es viele Parkplätze und angemessene Preise hat. In Bilbaos gibt es ein Straßennetz mit Fernstraßen, wenn Sie sich also verirren, ist es schwierig den Weg zurück zu finden. Das war aber kein Problem für uns da wir die Artexe Karte von der Webseite hatten, die zusammen mit unsern eigenen Stadtplänen sehr hilfreich war.

Dies ist ein familiengeführtes Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf Bilbao. Die Gastgeberin war sehr nett und freundlich und sprach sehr gut Englisch. Wir hatten zwei Zimmer im ersten Stockwerk (ohne Aufzug), die sehr schön waren, über bequeme Betten verfügten und warm waren – es wurde Mitte Oktober abends kühl.

Das Frühstück war reichlich und das Hotel lag nah genug am Guggenheim-Museum, sodass man sich nicht in der Stadt voller Touristen verirrte. Direkt nebenan gibt es ein Restaurant, das aber freitags und samstags nicht geöffnet ist. Es gibt ein sehr gutes, das 2km die Straße weiter runter liegt. Straßenlärm war nachts kein Problem.

Danke, Viscountess!

Indautxu
Hesperia Zubialde
Hesperia Zubialde
Nr. 10 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Hotel Artetxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artetxe

Unternehmen: Hotel Artetxe
Anschrift: Carretera BI 3741 | KM 7, 48015 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bilbao
Nr. 8 der Familienhotels in Bilbao
Nr. 11 der Romantikhotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Artetxe 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artetxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artetxe Hotel Bilbao