“Super Essen ”

Platz Nr. 54 von 1.277 Restaurants in Bilbao
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Essen! Zuerst durften wir kleine Speisen in der Küche essen. Danach ging es zu unserem Tisch..

Danke, FabianBRE!

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir genossen das 9-Produkte-Menü vom ersten bis zum letzten Gang: alle Gerichte erwiesen sich als optisch elegant angerichtet, harmonisch im Geschmack und auf besten Produkten basierend. Besonders in Erinnerung bleiben mir die frittierten Sardinen mit Salbeischaum sowie das Schokoladendessert.

Danke, Genussmensch1A!
Bewertet 27. Juni 2016

Wir versuchten auf gut Glück einen Tisch für zwei Personen zu reservieren und hatten Glück. Wir wurden sehr persönlich von Josean Alija empfangen und in die Küche begleitet. Dort bekamen wir, nebst der Konzeptvorstellung dem ausgezeichneten Weisswein , zwei sehr schmackhafte und originelle Apero-Kreationen serviert. Erwähnenswert ist das knusprig ausgebacken Eigelb. Eine kleine Geschmacksexplosion!
Wir waren danach sehr gespannt auf das Kommende. Das Interieur des Restaurants ist sehr schlicht, fast nüchtern. Gefiel uns gerade deshalb. Man konzentriert sich tatsächlich auf die Speisen und die dazu gereichten Weine. Wir entschieden uns für das Menu mit neun Produkten und den dazu empfohlenen Wein. Jeden einzelnen Gang zu beschreiben würde die Möglichkeiten hier sprengen. Unsere Erwartungen wurden jedoch nicht enttäuscht. Die Weine waren eine Überraschung und Hochgenuss pur. Sommelier Ismael Álvarez versteht es ausgezeichnet und spannend sie vorzustellen.

Danke, Nick S!
Bewertet 7. September 2015

Wir haben an einem Samstagabend ganz kurzfristig in diesem Restaurant gebucht und noch den letzten freien Tisch erwischt. Ich bin nicht sehr freizügig mit der Vergabe einer maximalen Bewertung, aber dieses Restaurant hat die 5 Punkte wirklich verdient.
Nach einer kleinen Besichtigung der Küche mit erstem Amuse Bouche wurde uns das Menue mit 9 Gängen sowie den dazu passenden Wienen serviert.
Die einzelnen Gänge waren sehr gut gekocht, innovativ und auch für das Auge sehr ansprechend. Vor allem aber die Weinauswahl hat uns sehr überrascht. Kein einziger der kredenzten Weine war mir bekannt, aber alle haben hervorragend zu den Speisen harmoniert.
Wir haben zu Zweit für den Abend rund 270 Euro bezahlt, was wir für das Gebotene als sehr günstig bewerten.

2  Danke, Chlapfi!
Bewertet 19. August 2013

Herrliches Menü, gefüllte Tomaten und Knuspriger Schweineschwanz grandios, kommen wieder wenn drei Sterne hat

Danke, gkiss1949!