“Essen wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porrue

Porrue
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Porrue keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 991 Restaurants in Bilbao
Preisbereich: 60 $ - 82 $
Küche: mediterran, europäisch, zeitgenössisch, Fusion, Glutenfrei
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Magglingen, Bern, Switzerland
“Essen wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Obwohl wir bereits um 21.00h im Restaurant erschienen _ die spanischen Gäste kamen um 22.30h - war der Empfang sehr herzlich, das Intérieur des Restaurants ist sehr modern, aber dennoch sehr warm eingerichtet. Der Küchenchef kam persönlich um uns seine Empfehlungen abzugeben (da wir wenig spanisch sprechen, hat er uns auf Englisch und Französisch erklärt). Selbst beim Wein hat er uns regionale Highlights und nicht etwa die teuersten Rioja empfohlen. Da wir kein Menü haben wollten, hat er uns vorgeschlagen, die Vorspeisen jeweils aufzuteilen und dies alles ohne Aufpreis. Exzellent waren der im Ganzen gegarte Pulpo mit Vanille-Aromen und danach die Jakobsmuscheln im Schwarzteerauch. Zum Abschied hat er uns einen Schlehenlikör - von seiner Familie hergestellt - offeriert und nochmals mit uns über das Menü philosophiert. Alles in allem ein sehr gelungener Abend - für uns weitaus das Beste, was wir im Baskenland gefunden haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gabi S!
Unai C, Gerente von Porrue, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Gabi.
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie unsere gegrillten Tintenfisch mit Aromen von Vanille gefallen.
Wir betrachten als das beste Restaurant der Ihren Besuch im Baskenland gibt uns Kraft.
Liebe Restaurant Porrue

Deutschland
“Nicht fürs großer Hunger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Die Speisen sind klein dimensioniert wie im zwei Sterne Lokal, der Geschmack der Speisen aber nicht. Die Preise sind für die Qualität und Quantität zu hoch. Große Weinkarte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Riccardo007!
Unai C, Gerente von Porrue, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Riccardo007.
Vielen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor, da dies hilft uns bei der Verbesserung.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im Porrue nicht nach seinem Geschmack gewesen.
Liebevoll Restaurant Porrue
Hessen
“Gute Zutaten aber nicht genug gesalzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben a la carte gegessen und die Vorspeisen waren ein Gedicht und man bot uns an die einzelnen Vorspeisen zu teilen, so dass jeder den Vorteil des einfachen Probierens bekommt.
Die Hauptgerichte Fisch ( Bacalhao und Lubina) waren gut zugereitet aber es fehlte
das Salz zum Fisch.
Der Service ist auch ausbaufähig, es wurde der Wein nie nachgeschenkt obwohl
mittags nicht viele Gäste anwesend waren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ingfried!
Unai C, Gerente von Porrue, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Ingfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor, Sie sind sehr freundlich.
Ein Gruß Restaurant Porrue
“Herausragendes Restaurant für leidenschaftliche Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier wird leidenschaftlich gekocht. Die Bemühung um höchste Qualität ist in jedem Detail zu spüren. Dennoch wirkt das Lokal unverkrampft und unkompliziert.
Auch für Vegetarier finden sich hier schöne Möglichkeiten.
Jedes Gericht ist ein Ereignis!
Ein Ort, an den man unbedingt wieder zurückkehren möchte.

1 Danke, sikemole!