“Bodenständig mit Top Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Markina

Markina
Platz Nr. 42 von 1.102 Restaurants in Bilbao
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bodenständig mit Top Küche”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns komplett auf die Empfehlungen des Chefs verlassen und hatten einen wirklichen Gaumen Schmaus ! Typische einfache Tapas Bar mit ganz tollem essen und weinen. Unbedingt das Steak mit auswählen !

Danke, GlobelTrottel!

hanau
“Bodenständig”
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Restaurant war eine Empfehlung eines Freundes. Viele einheimische Stammgäste. Wunderbare Fischgerichte mit passenden Weinen, die glücherweise auch offen ausgeschenkt werden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, rota1!