“sehr angenehm und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Indautxu Hotel

Silken Indautxu Hotel
Nr. 21 von 43 Hotels in Bilbao
Würzburg
“sehr angenehm und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Zu Fuß ca.10 Minuten vom Busbahnhof entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.
Das Hotel ist nicht zu groß. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und passend eingerichtet. Das Frühstück ist mehr als aussreichend.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, franktrommler!

Tallinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Kann das Hotel vollenends empfehlen, Top-Lage, Top-Ausstattung, spitzen Bettwäsche und Schlafkomfort. Das Frühstück war super und sogar mit frisch gepresstem O-Saft. Einzig etwas störend war, dass in Lobby-Nähe geraucht werden kann und das Anmelden fürs Internet zeitraubend ist, aber so sind sie die Spanier...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, TripTripTap!
Borders, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir reisten letztes Jahr mit der Fähre nach Spanien und als wir auf unserer Rückreise durch das Land fuhren, übernachteten wir in Bilbao, bevor wir die Fähre nach Hause nahmen. Wir kamen an ohne gebucht zu haben und waren sofort von dem herrlichen Gebäude, den tollen Angestellten an der Rezeption und den sehr guten Preisen beeindruckt.

Die Lobby war hübsch – und das Zimmer sehr groß und komfortabel. Alles war sehr schön hergerichtet und ich würde ohne darüber nachzudenken noch mal hier übernachten – ich würde eigentlich in Bilbao nirgendwo anders übernachten, wenn ich wiederkomme…! Gute Kosmetikartikel, erstklassige Einrichtungen.

Tolle Bar, gutes Frühstück, fantastische Lage, alles ist sehr nah – freundliche Angestellte, die uns verrieten, wohin man zum Essen und Trinken gehen sollte. Es ist schön und in der Nähe des Guggenheim-Museums (MONTAGS GESCHLOSSEN!!!). Sehr empfehlenswert und wir freuen uns schon darauf die andern Hotels dieser Kette in verschiedenen Städten auszuprobieren.

2 Danke, amityisland!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ein schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Wir buchten direkt, was ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis war. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Wir gingen zum Abendessen ins ‚Betz the Black’ Restaurant im Partner-/Schwesterhotel (Domine), was sehr gut war.

Danke, BAH3!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir hatten ein paar Problem, auf den Hotelparkplatz zu kommen (wegen der Straßenrichtungen), sodass ich zum Hotel lief und um Hilfe bat: ein Angestellter ging mit mir hinaus und fuhr das Auto auf den Parkplatz.

Das Zimmer war sehr schön und modern und an der Wand hing ein Flachbildfernseher und es verfügte über eine Minibar, große und bequeme Betten und einen tollen Kleiderschrank. Die Größe und die Beleuchtung des Badezimmers waren auch perfekt.

Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert, aber es sah recht gut aus und da das Frühstück für uns nicht inbegriffen war, gingen wir in die Cafeteria um etwas Kaffee zu trinken und Toast/Croissants zu essen. Sie war schön und sauber und die Bedienungen waren sehr hilfsbereit.

Soweit ich das mitbekam, konnten die Angestellten (an der Rezeption und die Bedienungen) Französisch und Englisch sprechen. Auch die Lage ist gut, da es in einer ruhigen Gegend liegt und das Guggenheim-Museum, die Kathedrale usw. zu Fuß einfach erreichbar sind… und ich fand es im Verhältnis zur Qualität recht preiswert!!!

1 Danke, MartaL!
Málaga, Spanien
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.974 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel ist sehr gut und sehr ruhig und hat eine ruhige Lage. Ich habe alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels vorgefunden und die Angestellten waren freundlich und effizient. Wir konnten in 10 Minuten ins Stadtzentrum laufen, was sehr angenehm war. Die Zimmermädchen haben mein Zimmer immer sauber gemacht, wenn ich es wollte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, BennyMalaga!
Abando
Hotel Abando
Hotel Abando
Nr. 16 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Silken Indautxu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Indautxu Hotel

Unternehmen: Silken Indautxu Hotel
Anschrift: Plaza Bombero Etxaniz S/N, 48010 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando , Indautxu
Nr. 16 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Indautxu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Indautxu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Indautxu Bilbao
Silken Indautxu Bilbao