“Basic Angebot ”
Bewertung zu Silken Indautxu Hotel

Silken Indautxu Hotel
Nr. 21 von 42 Hotels in Bilbao
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, kl Zimmer, kein wasserkocher und trotz häufigem Regen in Bilbao gibt es nicht mal einen einzigen Schirm an der Rezeption. Wird der Kategorie nicht 100% gerecht. Und das selbst bei in Spanien niedriger Erwartung. Aber zumindest freundliches Personal

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bontzo!
HotelSilkenIndautxu, Director de Relaciones con Clientes von Silken Indautxu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Liebe Guest

Vielen dank für ihre Bevertung , und das unsere Personal spricht uns besonders an.

Es tut uns leid ob Sie kein wassakocher oder Schirm gefinden haben , normalerweiser an der Rezeption haben wir Schirm für unsere Gastgeber , leider nicht in diesem Augenblick.

Warten auf Sie in Zukunf Besuche ,

Mit Freundliche GrüSSe

Bewertungen (1.038)

Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sicher in bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch fand ich es gut.

Das Zimmer war relativ klein, aber alles drin, was man braucht. Die Betten waren gut.

Das Badezimmer hat mich ein bisschen gestört. Es war teilweise doch schon sehr abgenutzt, aber es war sauber und das ist die Hauptsache. Die Beleuchtung im Bad ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Positiv ist, dass es einen großen Vergrößerungsspiegel gibt und einen guten Fön. Hat man ja leider nicht überall.

Das Frühstück kann ich empfehlen, habe für 6,50€ bis jetzt noch nirgendwo so ein umfassendes Frühstück bekommen.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuß im Prinzip alles gut erreichen

Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, mosplace!
Bewertet am 29. Januar 2013

das hotel strahlt einen 60er jahre charakter aus.
von der lobby über die aufzüge bis zu den sehr schlichten zimmern.

es gibt nicht mal einen wasserkocher, die minibar habe ich vergeblich gesucht.

wenigstens sprach man spanisch und englisch.
einzig die lage war ok.

demnächst lieber woanders.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heinrich1509!
Bewertet am 11. November 2012

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Service -Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben auch das besonders reichhaltige und gute Frühstück. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, europeanmobility!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral gelegen. Das Hotel ist alt und Repartur anfällig. Wir hatten verschiedene Ausfälle, Lampe kaputt. die Tür funktionierte nicht immer, usw. Bei Reparaturannahme an der Rezeption waren wir erstaunt über die lange vorliegende Reparaturliste. Die vorhandene Badezimmer Ausstattung (Bade-und Duschgels) werden tropfenweise zur Verfügung gestellt. Für einen 4-Sternen Hotel eher seltsam.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cartagines44!
Bewertet am 25. August 2012

Ausgezeichnetes Hotel für eine Städtereisen. Sauber und gepflegt mit aufmerksamen Service. Frühstücksbüffet sehr ausgewogen, allerdings ist der Frühstücksraum oft sehr voll und man muss auf einen Tisch warten. Unbedingt das Restaurant ausprobieren, es ist ausgezeichnet und der Preis für ein drei Gängemenu mit Wein und Wasser ist mit € 25 super. Kleiner Minuspunkt das Restaurant öffnet erst um 21.30 Uhr und das ist für Deutsche einfach etwas spät.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, C K!
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Bilbao, zu Fuß alles Wichtige zu erreichen. Bei unserer Ankunft war nachts war die eine Glasschiebetür als defekt gekennzeichnet, die Zweite war einen Spalt geöffnet, funktionierte nicht und ließ sich nur mit " Gewalt" öffnen. Dann mussten wir 10 min warten, bis ein völlig gestresster übellauniger Portier uns eincheckte. In der angrenzenden kargen Bar ohne Gäste saßen 2 Kellner, die meinten, der Portier käme sicher irgendwann. Das Zimmer war dunkel, aber einigermaßen sauber. Positiv in Erinnerung in diesem Hotel sind mir die neuen Amaturen im Bad und das kostenfreie WLAN geblieben...

• Aufenthalt: April 2012
Sercotel Coliseo
Nr. 8 von 42 in Bilbao
Castaños
NH Collection Ria de Bilbao

Sie waren bereits im Silken Indautxu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Indautxu Hotel

Anschrift: Plaza Bombero Etxaniz S/N, 48010 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando , Indautxu
Nr. 16 der Luxushotels in Bilbao
Preisklasse: 71€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Indautxu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Indautxu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Indautxu Bilbao
Silken Indautxu Bilbao